Beschwerden

Guten Morgen ihr Lieben mich beschäftigt was seit Dienstag ich bin jetzt 6+4 und ich habe keine schwangerschaftsbeschwerden keine Übelkeit kein brustspannen.... Ich mein ich freu mich das ich in dieser keine Übelkeit habe aber so gar nichts 🙈🤔 ich hab nur hin und wieder mal ein ziehen und stechen im Bauch und wenn ich auf der Seite liege fühlt es sich von innen auch komisch an . Kann das mit der Übelkeit noch kommen ab wann fängt das mit der ne ist an . Ich hab Angst das was schief geht in der Schwangerschaft da ich im Juli ne ausschabung hatte und in der Schwangerschaft hatte ich alles gehabt . Bei wem ist das noch so ? Bitte sagt mir das ich mir keine Sorgen machen muss ich danke euch für eure Antworten 🙂

1

Bei meiner zweiten ss habe ich erst in der 10 Woche erfahren dass ich schwanger bin. Typische Symptome kämen nie, bzw zum Schluss das Sodbrennen.
Jetzt habe ich alles und wünschte es mir anders 😉 man kann es uns Frauen auch nicht recht machen.🤣

2

Ich danke dir für deine beruhigende Antwort ich war erst am Montag beim Arzt wo ich per us die Bestätigung bekam und mein Arzt sagt es ist alles gut alles ist genau so wie es sein soll deswegen mache ich mir Sorgen weil ich keine Beschwerden habe 😅🙈

3

Und hat man extreme Beschwerden macht man sich auch verrückt. Das ist eine never ending Story...
Ab jetzt macht man sich halt immer Gedanken und glaub mir es wird nie wieder aufhören, selbst wenn sie aus dem Bauch raus sind 😉 und doch ist es das schönste der Welt.
Genieß deine beschwerdefreie Zeit wer weiß wie schnell es sich ändert.

weitere Kommentare laden
7

Jede Frau und jede Ss ist anders. Bei mir fing die Übelkeit mit Ende der 5.ssw. an und hielt ganze eine Woche. Jetzt zu Beginn der 10. gehts wieder etwas los. Ich denke, an Übelkeit kann mann keine intakte Ss ausmachen. Vertrau auf deinen Bauchbewohner :)

8

Meine Schwangerschaft wurde erst Ende der 8. Ssw bemerkt 🙈 hatte bis dahin 0 Anzeichen.
Seit dem aber soo alles mögliche, sehr gerne gebe ich dir etwas ab 😂

9

Ich danke dir für deine Antwort 🙂 nee Danke bin ja froh das ich bis jetzt nicht die kotzeritis habe 😅 habe mir halt nur Sorgen gemacht da ich ja die fehlgeburt hatte

10

Huhu,
Ich bin 5SSW und habe auch so gar nix...ich bekomme das 5te Kind und ich fühle mich absolut unschwanger..SST war positiv..FA Termin hatte ich auch schon..man konnte zwar außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut noch nix groß sehn aber alle weiteren Tests sind immer noch positiv...also definitiv schwanger ohne SS Anzeichen😁naja wir wollen uns mal nicht beschweren und es einfach genießen...wer weiß...kann alles noch kommen