2ss wie viel habt ihr zugenommen ?

Meine Frage steht da schon oben. Mich würde das interessieren da ich und der der ersten ss nur 14 kg zugenommen hatte und jetzt in der 2 ss in der 20 ssw schon 12 kg drauf habe 😩😩 verstehe nicht warum?! Ich esse nicht mehr oder weniger und hatte am Anfang auch mit starker Übelkeit zu kämpfen. Aber die Kilos kommen einfach rauf 😒😒 ging es einer von euch auch so ähnlich ? Oder wie waren eure Erfahrungen 🙄🙄. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten 🤗🤗

1

Huhu

In meiner ersten Schwangerschaft nahm ich bis zum ende 27kilo zu. Hatte auch viel genascht aber zum Ende hin so von 30ssw bis 40ssw hatte ich das wenigste zugenommen, ca 6 Kilo. Jetzt bin ich in der 27 ssw und habe ca 15 Kilo mehr. Diesmal esse ich aber kaum süsses, sehr frustrierend. Hoffe es wird nicht ganz soviel wie bei der ersten. Hatte aber nach einem Jahr die 27 kilo wieder runter. Beide male hab ich vorher aufgehört zu rauchen...also ich weiss wie du dich fühlst!



LG

2

In meiner ersten Ss habe 11kg zugenommen. Jetzt in der zweiten (heute et+6) 20kg.
Anfangs war es mir sehr wichtig nicht so viel zuzunehmen. Hat ja in der ersten auch geklappt... Jetzt ist es mir egal. Nehme ich anschließend wieder ab.

3

In den ersten beiden SS waren es jeweils 12kg.
Bin gespannt wie es diesmal ausgeht bin jetzt in der 20.Ssw und bei +4kg
Ausgangsgewicht war immer ziemlich gleich (58kg/1,72)

4

Also ich habe in meiner ersten SS 8 Kg zugenommen. Mein Sohn kam bei 36+0 spontan zur Welt und war ziemlich zierlich. Jetzt bin ich bei 38+3 und habe wieder ca 8 Kg zugenommen bis jetzt, wenn man vom Startgewicht ausgeht. Ich hatte bei dieser am Anfang aber mit starker Übelkeit usw zu kämpfen und habe am Anfang 5-6 kg abgenommen. Wenn man von dem Gewicht nach dem Abnehmen ausgeht, sind es ca 13 Kg bis jetzt

5

Bei meiner 1. SS waren es knapp 10kg. Hab dann bei 36+1 entbunden.
Jetzt bei der 2. SS, bin noch ziemlich früh dran, hab ich das Gefühl ich platze bzw ich könnte nur essen. Bin gespannt wie es weiter und wieviel kg es dann zum Schluss sind. 🙈

6

In meiner ersten ss 25 Kilo 🙈🙈🙈 und jetzt in der zweiten ss 6 Kilo ich hoffe es bleibt auch jetzt so 😬 bin in der 37 Woche (36+0)

7

Hallo, ich bin zurzeit in der 20.ssw und habe etwa 4kg zugenommen.
In meiner ersten waren es gesamt 12,5 kg
Lg

8

Bei dem 1sten 10 und beim 2ten 7

9

Hi süße 1 ss 35kilo habe aber 45 kilo nach 6 monate weg gehabt :-) Morgen komme ich in die 30ssw und aktuell 5 kilo Zunahme :-) Liebe Grüße