Morgen endlich Friseur Termin *silopo*

Mädels, ich bin so happy!!
Ich hab morgen endlich nach 5 Monaten eine Friseur Termin um mit neuen Strähnchen meinen Ansatz des Todes zu kaschieren 😅
Ich bin morgen in der 18 ssw und habe mich die letzten Monate nicht getraut....
Und jetzt freue ich mich so sehr, dass ich mich endlich traue und mich wieder soooo schön fühlen werde, passend zu meiner tollen Kugel 🤰🏼
Ich musste meine Happy-Vibes mal. Los werden 😍
Musikimbauch mit 1 ⭐und Maikäferchen inside 17 ssw

1

Hey duuuu🤗

Ist ja witzig, ich bin auch total happy zum Friseur zu gehen. Hab leider erst nächste Woche einen Termin. Bin dann in der 15.ssw.Lasse mir auch Strähnchen machen und vielleicht ein schöner Schnitt wieder.

Jetzt wo es einem endlich wieder gut geht 😏😏.
Ich habe meine Ärztin letzte Woche nochmal gefragt ob es okay ist, aber sie sagte das es überhaupt kein Problem wäre.

Also, zurücklehnen und entspannen.
Einen schönen Tag wünsche ich dir morgen😊

2

Oh wie wunderbar! Es ist sooooo toll, wenn man sich so schön fühlt! Ich liebe es auch schwanger zu sein und finde, dass ich noch nie so schön war... Bin sonst so kritisch mit mir selbst...
Ein Friseurtermin ist da natürlich perfekt. Kopfmassage, gut gehen lassen...
Genieße es!
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und Herzenswunsch 15ssw

3

Ich versteh dich gut :)
Ich hab nächste Woche Freitag meinen Termin!

4

Ich in knapp drei Wochen erst leider
Dann bin ich knapp 16 Woche ;)

5

#liebdrueck
Hallo, so unterschiedlich ist es. Ich gehe erst nach der Geburt zum Friseur, ich habe nach der letzen Geburt unendlich viele Haare verloren und "spare" meine Haarpracht erstmal auf.
Ich freue mich für euch, das ihr euch so gut gehen lasst

mit Krümelchen 19. SSW

6

Hi,ich komme am Samstag in die 18.SSW & habe endlich auch nach 5Monaten endlich mein Friseurtermin :-),ich kann meinen Ansatz nicht mehr ertragen.
Liebe Grüße