Den ganzen Tag Wehen 39+4

Hey habe jetzt schon den ganzen Tag mal mehr und mal weniger schmerzhaft Wehen. Sie kommen mal regelmäßig und mal nicht. Bin mir halt sehr unsicher ob wir ins Kh fahren hab keine Lust wieder nachhause zu fahren. Was würdet ihr sagen?
Lg

1

Hi , geh doch mal Baden, vielleicht wird es ja dadurch regelmäßiger, wenn sie alle 5 min kommen und regelmäßig, dann würde ich gehen.

Alles gute und viel Erfolg

Liebe Grüße

3

Da wir leider keine Badewanne haben kann ich das schlecht machen trotzdem Danke 😊

2

Ich würde zu Hause bleiben. Bis ich das Gefühl habe es wird wirklich ernst. Krankenhaus stresst nur und beschleunigt nichts

4

Das denk ich mir auch. Bin mir halt so unsicher 😕

5

Huhu ich bin heute 39+3 und mir gehts ähnlich bin oft unsicher.
Habe für mich entschlossen dann zu gehen wenn ich es nicht mehr aushalte es heißt ja so schön geburtswehen kann man nicht verpassen.
Ich möchte auch ungern umsonst gehen und dann wieder heim oder womöglich unnötig dableiben.

Liebe Grüße

6

Genau deswegen möchte ich auch nicht zu früh hin will nicht unnötig aufgenommenen werden.
Lg 😊

7

Versuch zu schlafen. Wenn sie so stark sind, dass du erst gar nicht schlafen kannst, würde ich fahren. Ansonsten gute Nacht, dann ists auch noch nicht so weit ;)