10. SSW - Ständig Hunger

Hi Mädels,

ich bin jetzt Anfang der 10. SSW und ich hab ständig Hunger... Ich könnte die ganze Zeit nur essen. Es ist kein Heißhunger auf bestimmte Sachen oder so, sondern einfach ein Hungergefühl als hätte ich zu wenig gegessen oder echt lange nichts gegessen. Und das auch teilweise eine halbe Stunde nachdem ich gegessen habe. Das schlimme ist auch noch, wenn ich nicht esse, wird mir richtig übel.
Wenn ich eine Banane oder einen Apfel esse, reicht das auch irgendwie nie.

Geht es hier anderen auch so? Komme mir langsam vor wie ein Alien #rofl

Viele Grüße,
Sassi

1

Hallo Sassi,

Ja, das ging mir zu der Zeit genauso! Mein Mann hat mich schon komisch angeschaut, weil ich überall Essen gebunkert habe, damit ich den Hunger sofort befriedigen konnte (auch nachts)😅. Das Gefühl ist bei mir so ca. ab der 16. Ssw verschwunden. Jetzt gab ich wieder ein relativ normales Hungergefühl.

Es ist so schön zu lesen, dass du schon in der 10. Ssw bist 👍.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (21+5)

2

Danke dir #liebdrueck #herzlich

3

Ich hatte das auch so :D davor konnte ich kaum etwas essen und dann richtig reinhauen. Habe dann halt gesehen, daß ich immer ein bisschen gegessen habe und auch das es nicht zu viel süßes ist. Fiel mir aber oft verdammt schwer ^^ viele grüße, Juice87 mit Mini in der 18 ssw