David Sst werden nicht stärker

Hallo zusammen, ich hatte Freitag positiv getestet. Der David war ganz schwach. Daraufhin habe ich ein Presense gemacht. Der war deutlicher. Nachmittags hab ich dann den CB mit Wochenbestimmung gemacht positiv 1-2. Die Freude war riesig.
Naja jetzt hab ich ja die David über und hab nochmal ein paar gemacht. Absolut keine Steigerung in der Intensität.
Am Montag habe ich den den 2. CB mit Wochenbestimmung aus der Packung gemacht weil ich halt etwas Angst hatte. Der zeigte immer noch schwanger 1-2 an.
Heute morgen den letzten Presense verwendet und nur eine kleine Steigerung zu Freitag.

Jetzt mache ich mir tierische Sorgen.
Hatte das schon mal jemand und da war alles ok?

Danke für eure Rückmeldung

1

Hör bitte auf zu testen! Erstens hast du ein positives Ergebnis und zweitens sagt die Intensität des Striches mal absolut gar nix aus!

Freu dich über deine Schwangerschaft und mach nen Termin beim Arzt aus und gut ist es 😉

Lg Elisabeth

3

Du hast ja recht... ohhh man ich bin eigentlich blöd....
Das ist die erste Schwangerschaft und mache mich echt bekloppt.
Ich habe nächste Woche Donnerstag meinen ersten Termin beim DA.

Danke.

4

Termin beim FA, meinte ich

2

Ich kann dich verstehen bei mir ist es ähnlich hab an NMT getestet da war nur ein Hauch von einem zweiten Strich und drei Tage später war es etwas deutlicher aber nicht so sehr wie ich es von der vorangegangenen Schwangerschaften kannte. Ich trinke aber auch sehr viel und beruhige mich damit, dass die Konzentration ja auch passen muss und positiv ist positiv. Nächste Woche habe ich den erste Arzt Termin und hoffe, dass alles gut ist. Lg

5

Määäädels, hört doch bitte diese testerei auf! Davon wird man auch nicht „schwangerer“. Positiv ist positiv. Vertrau deinem körper und entspann dich. Nur dann kann sich dein baby auch stressfrei entwickeln. Alles gute für dich🍀

Mel mit babyboy 36+5

6

Ich höre auf. Versprochen. 😉
Ich weiß dass ich bescheuert bin.
Das wird alles gut laufen. Ich vertraue meinem Körper und entspanne mich jetzt.
Ihr habt ja recht.

7

Ich kann dich gut verstehen, was die Tests angeht. Hab gestern positiv getestet, und zwar mit 3 verschiedenen, auch mit dem CB mit Wochenbestimmung. Weil ich den Termin beim FA auch erst nächste Woche hab, bin ich fast schon wieder geneigt, gleich noch einen Test zu machen. Es könnte sich ja was verändert haben :-D

weiteren Kommentar laden