Schwanger ! Trotz Regel ! Eure Erfahrungen

Hallo zusammen .

Ich habe gestern meine Regel bekommen und das ziemlich stark so stark hatte ich sie noch nie nicht mal nach der Geburt.
Ich habe seit Tagen das mir übel ist Rückenschmerzen und Brustschmerzen. Wie in den Schwangerschaft meiner Tochter .
Jetzt ist es so meine Regel sollte erst am 03.12.2018 kommen nun kam sie aber unerwartet gestern und ich habe sie immer zwischen 44 .U.46 Tagen. Das ist seit der Geburt meiner 2ten Tochter sep 2017 so gewesen .

Jetzt meine Frage hattet ihr auch eure Regel oder starke Blutungen und wart schwanger?

Ich wünsche mir eig kein Kind mehr meine 2 Mädels reichen vollkommen und ich bin auch glücklich so. Aber diese Anzeichen machen mich verrückt . Ja ich könnte testen ja aber ich denke mir wieso solltest du du hast ja deine Regel bekommen also ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen .

Aber diese Anzeichen und diese zu früh die Regel und so stark das ist mir so fraglich .

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch ♡

1

Huhu

Habe trotz Schwangerschaft meine Regel bekommen

Bis zum 3ten Monat wo ich schwanger mit meiner Tochter war und bis zum 3ten Monat wo ich mit meinem Sohn schwanger wahr

LG lili1412

2

Guten Morgen . ♡

Aber waren sie bei dir genau so stark wie sonst . Hast du überhaupt gemerkt das du schwanger bist? Oder immer erst im 3 Monat erfahren . Was waren deine Anzeichen?

3

Jaa hatte sie immer gleich stark und ja ich hatte keine Anzeichen außer bis die periode aus blieb

Bei meiner Tochter 11 ssw erfahren bei meinem sohn 9 ssw erfahren