DRINGEND- MĂ€dels mit Progestan und MUMU Erfahrung

Thumbnail

Guten Morgen 😊

Vorab hab ich keine Erfahrung, wo die MUMU Öffnung ist, ob weich oder hart ect.
Aber mir ist auf gefallen, dass der feste Knubbel da drinnen (vermutlich der MUMU đŸ€Ł) diese SS sehr weit unten ist. Merke das beim Progestan rein geben.
Gestern hatte ich recht Stress und abends dann so nen Druck auf dem Ding gemerkt und es hat nach unten gezogen. Hatte das GefĂŒhl, da ich auch recht viel Ausfluss hab, meine Tage kommen jede Minute und ich muss die meine zam zwicken!? đŸ€”đŸ€·
So, ist das denn in einer Folgeschwangerschaft normal, dass man das mehr wahr nimmt?
Oder ist es in der frĂŒh-Schwangerschaft normal das der MUMU noch recht weit unten sitzt und dann erst hoch wandert?? đŸ€·
In meiner letzten SS war der GMH 6cm und am Ende immer noch 4,5cm, also eher lang.
Muss ich Angst haben??
Bin heute erst 4+2 und Test sieht so aus...

LG, md7614 mit 5 ⭐ im ❀, Nevio an der Hand 2,5 & KrĂŒmel im Bauch 4+2đŸ€°

1

Ach so das wichtigste...heute morgen bin ich echt erschrocken, weil das Ding schon da ist nach ner halben FingerlĂ€nge...đŸ˜Č So 3-4 cm wĂŒrde ich schĂ€tzen!?

2

Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch zum positiven Test! Ich wĂŒrde mir gerade keine großen Sorgen machen. Hast du eine Hebamme? Dann wĂŒrde ich die so was fragen, sie hat bestimmt gute Erfahrungen darin. Oder du fragst einfach deinen FA.

Ich weiß, das ist jetzt nicht die Antwort, die du erwartet hattest...Sorry

3

Ne Hebamme hab ich noch keine.
Ich mache heute einfach Mal etwas ruhiger...es wird schon alles passen. 😅🙈
Vielen Dank fĂŒr deine Antwort. 😘

4

War bei mir genauso. Der wanderte ab 6. Woche immer höher

weitere Kommentare laden