Die Basaltemperatur steigt einfach nicht! NMT+1

Thumbnail

Ich weiß ich sollte nicht mehr messen!!!!
Habe es aber doch getan!
Heute NMT+1 Der Test schreiend pos. Und die Tempi kommt nicht in Wallung!
Neme 2x200mg Progesteron vag.
Ich habe Angst das die SS wegen der Tempi nicht gehalten wird!
Kann es einfach doch daran liegen, dass es nachts im Haus so kalt ist, ich friere und das Thermometer ja auch schon Arsch kalt ist?
Mein Gyn. Hält nichts vom messen.
Was meint ihr?
Jaaaa ich soll nicht mehr messen.....

1
Thumbnail

Noch der Test....

2

Der Test ist sowas von positiv!
Leg dein Thermometer weg, ich hab nicht einmal meine Tempi gemessen.
Meine Tochter ist heute 4 Monate alt.

Alles wird gut

3

Guten Morgen,
Tempi ist doch ok mit 36.9 .
Sie muss nicht 37 und mehr haben.
Genieß es und werd das Thermometer weg .

Schöne Schwangerschaft

Lg Christiane

4

Aber sie ist doch nur bei 36.71!

10

Auf dem Foto ist sie bei 36.9 ! Und das ist völlig in Ordnung.
Wie misst du ? Oral oder vaginal ?

Lg

5

Was soll sie denn deiner Meinung nach machen ;-)? Schwanger ist schwanger - das Thermometer hat damit nix zu tun.

Alles Liebe 🍀

6

Ich habe Sorge das durch die niedrige Tempi die SS nicht gehalten wird...

7

Ich hab vor meiner ss auch Tempi gemessen. Als ich dann den positiven Test in der Hand hatte, hab ich mich auch gewundert, warum sie nicht oder kaum ansteigt. Hab 3, 4 Tage weitergemessen und das Thermometer dann weggelegt. Die Höhe deiner Tempi sagt nichts über deine ss aus. Ich bin am morgen in der 10. Woche und alles ist super. Ich kann deine Angst aber verstehen, ging mir genauso😊

weitere Kommentare laden
13

Sorry aber dass „die Schwangerschaft wegen der Temperatur nicht gehalten wird“ ist Blödsinn. Wenn mit der Schwangerschaft alles in Ordnung ist, dann bleibt sie sie auch bestehen. Ich hab nie Temperatur gemessen, genau aus diesem Grund, ich hab keinen Bock mich unnötig verrückt zu machen.

Alles Gute für die Kugelzeit 🍀
Luna

14

Ich habe nach dem positiven Test im April auch noch ca. Zwei Wochen aus Interesse weitergemessen. Vor dem Eisprung lag meine Tempi bei 36,4-36,5 Grad und nach dem Eisprung (+4Wochen) hat sie stark geschwankt zwischen 36,7 und 36,9. Ich bin mittlerweile in der 36 Woche und alles ist gut. Wenn du nicht rein aus Interesse misst, dann lass es lieber und vertraue deinem Krümel.
Btw. Dein gelbkörper/das von dir produzierte progesteron sorgt für die hohe Temperatur (die bei jedem unterschiedlich hoch ist) du führst ja sogar noch progesteron über die Tabletten zu, wie sich das auf die Temperatur auswirkt kann ebenfalls Unterschiedlich sein.

15
Thumbnail

Hallo Legehenne! 😊

Ich bin ja ein Tag weiter wie du (heute ES+16/4+2) und mache mir auch so viele Gedanken. 🙈🙄
Aber schau Mal, mein Testamed sah heute so aus. Ich denke wir zwei sollten uns etwas beruhigen und versuchen uns endlich zu freuen. 😅🤩🤭

LG md7614

16

Da hast du wohl recht!
Glückwunsch!
Habe für den 7.12 einen FA. Termin!
Sonst gehe ich nie so früh, aber dieses mal nach FG bin ich so unruhig und alles ist Anders.
Mir reicht es wenn ich eine zeitgerechte Fruchthöhle sehe mit evtl. Schönem Dottersack!
Ich hoffe es so!!!

17

Danke dir auch! 😘
Wir haben im Kiwu schon Mal geschrieben, falls du dich erinnerst. 😊
Ich gehe am 6.12. 🤣🤣🤣 Bin da 5+3. Ich wollte eigentlich unbedingt am 10.12 erst gehen...da wäre ich 7. SSW. an meinen Geburtstag. Aber da ist alles voll. 🙈

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Ich versteh Dich ! Habe auch ständig Sorge wegen der Temp.

Naja solange wir über Coverline bleiben ist alles gut

21

Also Deine ist schon was besser als meine,
Aber auch echt ein Fall für sich!
Alles Liebe