Na endlich ♡

Nun haben auch wir es geschafft. Wir haben ausgekugelt!

Am 27.11 Um 19.50 Uhr kam unsere zweite Tochter mit Stolzen 4870 Gramm, 57 cm und 37 cm KU zur Welt.

Wir waren um 18.30 Uhr im Kreißsaal am CTG, um 19 Uhr ist die Blase gesprungen und 50 min. Später war sie schon da. Ich habe nur leichte Geburtsverletzungen, ersten Grades.

Ich bedanke mich bei allen die immer mit einem guten Rat zur Seite standen!

Liebe Grüße von Schnute mit nun 2 Töchtern an der Hand ♡

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit! Genießt es in vollen Zügen!

Lisa mit Samuel (2 Jahre) an der Hand und Baby im Bauch (16+1)

2

Herzlichen Glückwunsch, und eine schöne kennenlernten Zeit zu viert!
Krasses Geburtsgewicht.....Du hast meinen vollsten Respekt 😅.Meine kleine war fast 2 kg leichter und das fand ich schon anstrengend 😅.
Alles Gute,
Anjobi mit J. Und A. an der Hand und 🐣15. SSW inside

3

"Krasses Gewicht" genau das habe ich mir auch gedacht :D

Und ganz lieben Dank!

4

Hallo meine Liebe 🤗😘😍

Auch dir von ❤ alles Liebe zur Geburt eurer Tochter. Es freut mich das alles gut gelaufen ist.

Eine wunderschöne Kuschel u Kennenlernzeit ❤❤❤😍😍😍

Alles Liebe 💐💐💐💐💐💐