Es is einfach so schlimm und ich fühl mich so hilflos

Hallo,
ich muss mich ausweinen. Ich hatte schon 2 FG. Jetzt bin ich 6+5 und es sieht von Anfang an nicht besonders gut aus. HCG zu niedrig. Freitag hab ich SB bekommen bin dann ins KH die Ärztin sagte man sieht FH und Dottersack. Ich soll noch schonen und weiterhin Progesteron nehmen. SB ging weiter war dann gestern bei meinem FA er sagt er sieht FH und einen schönen Dottersack und ein Herz welches jedoch noch nicht schlägt. Er meint das muss bis Freitag anfangen zu schlagen. Heute hab ich dann auf einmal angefangen leicht zu bluten. Bin ins kh jedoch ein anderes da in der Nähe und die ärztin sagt sie sehe nur eine leere fruchthöhle welche auch nicht rund ist sondern länglich was nicht gut wäre.
Ich versteh gar nichts mehr. Ein Tag so ein Tag so. Und kann ein Herz da sein aber noch nicht schlagen. Ich versteh einfach nicht warum...warum kann es nicht einfach gut gehen. Ich bin gerade so am Boden zerstört. Ich hab dazu noch eine gks und Follikelreifestörung.
Ich weiß jetzt nicht ob ich morgen gleich zu meinem gyn soll oder ob ich bis Freitag warten soll wo ich sowieso einen Termin habe?

1

Fühl dich gedrückt. Warte bis Freitag ab. Wenn morgen noch kein gewünschtes Ergebnis vorliegt, dann hast du schon 3 Meinungen und noch mehr Frust. Lass es sein. Freitag ist der entscheidende Tag, alles was zählt. Halte durch. Und gib die Hoffnung nicht auf. Alles Gute und lass hören am Freitag!🍀🙏🏽💐

4

Danke ich werde bis Freitag warten aber es geht mir nicht gut ich hab seit heute nach Bauchweh und schmerzen im unteren Rücken...beides keine guten Zeichen und genau so wie bei meinen letzten zwei FG.
Es tut einfach nur weh...bin grad total am Boden.

2