Es is einfach so schlimm und ich fühl mich so hilflos

Hallo,
ich muss mich ausweinen. Ich hatte schon 2 FG. Jetzt bin ich 6+5 und es sieht von Anfang an nicht besonders gut aus. HCG zu niedrig. Freitag hab ich SB bekommen bin dann ins KH die Ärztin sagte man sieht FH und Dottersack. Ich soll noch schonen und weiterhin Progesteron nehmen. SB ging weiter war dann gestern bei meinem FA er sagt er sieht FH und einen schönen Dottersack und ein Herz welches jedoch noch nicht schlägt. Er meint das muss bis Freitag anfangen zu schlagen. Heute hab ich dann auf einmal angefangen leicht zu bluten. Bin ins kh jedoch ein anderes da in der Nähe und die ärztin sagt sie sehe nur eine leere fruchthöhle welche auch nicht rund ist sondern länglich was nicht gut wäre.
Ich versteh gar nichts mehr. Ein Tag so ein Tag so. Und kann ein Herz da sein aber noch nicht schlagen. Ich versteh einfach nicht warum...warum kann es nicht einfach gut gehen. Ich bin gerade so am Boden zerstört. Ich hab dazu noch eine gks und Follikelreifestörung.
Ich weiß jetzt nicht ob ich morgen gleich zu meinem gyn soll oder ob ich bis Freitag warten soll wo ich sowieso einen Termin habe?

1

Fühl dich gedrückt. Warte bis Freitag ab. Wenn morgen noch kein gewünschtes Ergebnis vorliegt, dann hast du schon 3 Meinungen und noch mehr Frust. Lass es sein. Freitag ist der entscheidende Tag, alles was zählt. Halte durch. Und gib die Hoffnung nicht auf. Alles Gute und lass hören am Freitag!🍀🙏🏽💐

4

Danke ich werde bis Freitag warten aber es geht mir nicht gut ich hab seit heute nach Bauchweh und schmerzen im unteren Rücken...beides keine guten Zeichen und genau so wie bei meinen letzten zwei FG.
Es tut einfach nur weh...bin grad total am Boden.

2

So schwer es ist, warte ab. Machen kann man leider nicht viel. Mir wurden am Anfang sooo viele nicht ermutigende Worte bei 6+4 gesagt, ich war so so so traurig. Wurde dann erst wieder fuer 8+5 herbestellt.....und gsd war all das von...Herz viel zu langsam, es scheint jeden Augennblick aufzohoeren und viel zu Klein und scheint bald abzugehen, auf einmal vergessen. Ich hatte mich so an diesen Krümmel gekrallt innerlich, da ich eig. drei Monate vor der SS die Diagnose "sie können nicht schwanger werden" bekommen hatte.

Nun turnt die Kleine mehr als Munter noch immer in der 39SSw im Bauch herum und mavht 0 anstalten bald rauskommen zu wollen.

Deshalb, warte ab und vertrau deiner Bohne :-)

5

Danke für deine aufmunternden Worte und schön das es bei dir alles gut ausgegangen ist. Ich habe leider nicht viel Hoffnung hab heute wie bei den letzten zwei FG Bauchweh und schmerzen im unteren Rücken. Ich denke das Progesteron hält jetzt eben noch die Blutung zurück.

3

guten Morgen liebes,

noch nicht aufgeben, ich weis wie schwer das ist, da ich gerade in einer ähnlichen Situation bin wie du. war gestern bei 6+3 beim Arzt, leider keine Herzaktion zu sehen. Jetzt muss ich bos Dienstag warten und dann heist es auch alles oder nichts.
ich versteh das du dich hilflos fühlst, fpr mich bleibt die Zeit gerade auch stehen und vor Angst kann ich kaum schlafen und atmen. es wäre dieses kahr meine 2 fg.
uch drücke uns so sehr die Daumen und halte durch bia Freitag.

liebe Grüße und alles gute

6

Vielen Dank und dir ebenfalls viel Glück. Ich hab leider kaum noch Hoffnung es fühlt sich schon so an als sei es zu Ende. Hab schmerzen im unteren Rücken, Bauchweh, schmierblutung und ich fühl mich ganz komisch. Bin grad echt am Boden