Armschmerzen beim schlafen

Hallo mein lieben,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mir beim schlafen/ liegen meine Arme von Schulter bis runter Handgelenke wehtun und zwar so doll das ich Probleme habe eine Wasserflasche zu öffenen.
Mein Hausarzt meinte Gliederschmerzen von einer Erkältung die ich habe nur fühlt es sich an wie stärker Muskelkater und die Gelenke tun auch weh.
Hatte das jemand mal von euch? Jemand eine Ahnung?
Habe am Donnerstag wieder einen Termin und werde es erneut ansprechen aber es macht mir langsam sorgen.
Bin heute übrigens 19+3 😊

Danke für eure Antworten 🙂

1

Vll ein nerv eingeklemmt? Ne Rippe verschoben? Das kann der Osteopath am besten lösen :-)

2

Nerv eingeklemmt und dann Probleme auf beiden Seiten? 🤔 schmerzen habe ich sonst nicht. Kann natürlich nicht reingucken 😅 atmen und alles geht auch noch normal. Ausgerenkte Wirbel oder so merke ich auch immer sofort 🤔

3

Achso beide Arme hab ich überlesen....mhhh!?welche woche bist du? Ist das nur im Liegen? Vll ne Durchblutungsfrage, vena cava syndrom? Hilft magnesium?

weiteren Kommentar laden
4

Ganz bestimmt Karpaltunnel hatte ich auch ganz schlimm momentan ist es zum Glück besser .
Ich nehme alles mit gerade was Ss-Beschwerden angeht 🤦🏼‍♀️
Alles liebe 🍀✊🏼

6

Mist du arme 😖 gute Besserung.
Was kann man dagegen tun?

8

Wenn es Kapaltunnel ist, meine Mum hatte das. Allerdings im Alter nicht in der SS. Sie bindet sich eine Binde drum das das Handgelenk im Schlaf nicht abknicken kann. Das hilft meint sie. An einer Hand würde sie aber schon operiert. Aber wenn es das bei dir ist, dann ist es ja zeitlich eher begrenzt 😏 Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
7

Huhu.

Hab momentan sowas auch. Den Tag über Merk ich nix davon, aber sobald ich dann abends auf der Couch liege, tut der Oberarm total weh...
werde auch nachts von den Schmerz wach...
Hab das erst seit einer Woche ca ... Schmiere mich Momentan mit voltaren ein, aber das is keine Dauerlösung 😬😬

9

Huhu,
ich habe gelesen man soll Voltarin nicht in der SS nutzen... geht die Salbe doch?
Lg

10

Nein, die sollte man in der Schwangerschaft nicht nehmen!

12

Hallo 🤗
Das ist das Karpaltunnelsyndrom! Ich hatte das damals ab der 12ssw und zwar so stark, dass ich nachts wegen Schmerzen aufgewacht bin und den halben Tag kaum Gefühl in den Händen hatte 😩
Sprich deinen Hausarzt nochmal darauf an. Da gibt es so Schienen die man zum schlafen hinmacht und dann ist es erträglich 🙈😂 mein FA hatte mir auch Magnesium gegeben, aber das hatte nicht so dir erwünschte Wirkung 😏
Die Schmerzen haben kurz vor der Geburt schlagartig aufgehört und sind seither nie wieder gekommen 😉

Alles gute dir 🤗

14

Danke für die Antwort ich werde es morgen mal ansprechen dann habe ich wieder einen Termin. Sachen gibts in der Schwangerschaft Wahnsinn 😅 hatte ich in der 1. nicht