38+2 schlechte Leberwerte :(

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich am Sonntag wegen Schmerzen auf der rechten Seite usw im Kh war. Nachts kam extremer Juckreiz am ganzen Körper dazu und gestern hat meine FÄ dann auf mein Drängen Blut abgenommen. Resultat: schlechte Leberwerte. Morgen wird sie vom Labor noch einen anderen Test anfordern und ich soll vom Hausarzt die letzten Werte dorthin faxen lassen. Jetzt habe ich höllische Angst, dass es was schlimmes sein könnte. Haben u.a. vom Hellp-Syndrom gelesen und dass man dann sofort einen KS bekommt. Habe auch noch eine VW-Plazenta :( wie soll ich das bis morgen Nachmittag aushalten. Drehe durch 😖

1

Hey , ich kann deine Angst verstehen!
In meiner zweiten Ss hatte ich ab der 35 ssw ganz schlimmen Juckreiz an Händen und Füßen , mein Hausarzt meinte meine Leberwerte wären erhöht ich kann damit aber beruhigt bis zur Geburt weiter laufen . Ich bekam nur Tabletten.
38 ssw Kontrolle beim Gyn mit Blutabnehmen, 3 Tage später kam der Anruf das ich umgehend ins Kh muss mein Sohn muss in den nächsten 12 std auf die Welt kommen 😳( 8 Uhr morgens) . Meine Leberwerte waren so dramatisch das es ein Wunder wäre , dass ich noch laufen kann . Ich hatte eine Ss- Vergiftung. 14 Uhr wurde eingeleitet um 19:06 Uhr war er da 💚

Warte die Blut Ergebnisse ab 🍀
Alles gute für euch 💗

2

Na das klingt ja dann doch noch nach einem Happy End. Hoffe, ich bekomme morgen keine schlechten Nachrichten. Bis zum Nachmittag wird es echt lang... das einzige was mich etwas beruhigt ist, dass der US am Sonntah und das CTG gestern ok waren

3

Hallo!
Ich hatte das ähnlich.
Oberbauchschmerzen, Eiweiß im Urin und schlechte Leberwerte.
Ich wurde am selben Tag noch eingeleitet und 9 Stunden später war die kleine da. Ich hatte das hellp Syndrom.
Ich finde, du solltest, sobald du schmerzen hast, ins Krankenhaus gehen. Dort kann man dir auch Blut abnehmen und die Ergebnisse gehen schneller als beim Gyn.
Wenn es dir im Moment gut geht, dann würde ich morgen die Ergebnisse abwarten.
Was sagt denn dein Blutdruck? Hast du die Möglichkeit zuhause zu messen?

4

Mein Blutdruck ist ok und es geht mir seit gestern auch echt wieder gut. Der Juckreiz ist auch fast weg und die kleine bewegt sich auch regelmäßig.
Im Kh wurde am Sonntag nur ctg und us gemacht. Ich bin weinend hingegangen. Hatte mich vorher übergeben und Druck oben rechts und fast keine Luft bekommen. Die meinten nur, dass es wenig Platz gibt und dass die kleine sich ausstrecken wollte. Die haben sich nicht wirklich gekümmert. Werde jetzt irgendwie bis morgen Nachmittag aushalten müssen...

Habe auch einen 20 Monate alten Sohn zu Hause, will ihn jetzt nicht unnötig mit der Oma allein lassen, da er gerade zahnt :( kommt auch wenn dann alles auf einmal...

5

Wird Eiweiß im Urin mit diesem Ph-Wert den die jedes mal festgestellt oder wird dafür ein extra Test gemacht? Der Ph-Wert war gestern ok

weitere Kommentare laden