Ab wann ss streifen ?

Wenn,aber wann fangen sie an ?
Ich bin im 7 Monat und mein Bauch fängt jetzt erst an zu wachsen 🙈
Ich hab ein sehr schlechtes Bindegewebe,
Bei 1,75m und 50kg hatte ich vor der ss schon dehnungsstreifen am po und beckenseite 🙈
Und auf einmal bekomme ich Orangenhaut. Geht die wieder weg ?
Lg 😊

1

Huhu
Ich bin jetzt 30ssw mit Zwillingen. Bislang ist noch nichts gerissen. Aus der Pupertät habe ich an Oberschenkeln und Brust auch Streifen, die man fast nicht sieht.
Hatte vor einigen Jahren mal ein Bauchnabelpiercing und es sieht so aus als würde es nicht mehr lange dauern bis da was reißt....
Und das Problem mit der orangenhaut hab ich auch bekommen :-/
Heisst leider viel Training nach der SS....

2

Hey du,

das mit der Orangenhaut hatte ich auch. Ist tatsächlich wieder weg gegangen. Vll kannst du später die Haut etwas unterstützen. Ggf. eine gute Creme, Peeling oder Wechselduschen machen.

Ich hatte bei meiner ersten ss genau 3 Risse am Bauch welche aber auch verblasst sind. Habe 9 Tage übertragen und das ist wirklich in den letzten Tagen passiert ☹️
Bin selbst gespannt ob und wann man diese Risse jetzt sehen wird. Da werden sie wohl noch sein.
Naja ändern kann man es nicht und ich hoffe das es auch diesmal alles wieder weg geht.

Lg Lillyfee mit C an der Hand und Murmel 15 ssw um Bauch

3

Hi also ich hab 35kilo zugenommen in der erste ss hab bei bischen mehr wie 50kilo gehabt als start Gewicht. Bin mini bischen an den Hüften gerissen . Meine Brust ist dafür sehr gerissen aber das sieht ja e keiner außer ich und mein Mann :)) Ich hab zum Glück ein gutes gewebe sonst wäre ich voll.

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand &Babyboy inside 29ssw

4

Bei mir kamen sie so in der 30.SSW.
Habe ebenfalls ein grottenschlechtes Bindegewebe und eine ähnliche Statur wie du.
Besser wurde da nie etwas :)

Mal sehen, wie es in der jetzigen Schwangerschaft wird....

5

Bei mir kamen die in der letzten Woche vor ET😅

6

Vielen Dank für eure verschiedenen Antworten 😊
Ich bin mal gespannt 😊🤔

7

Ich bin in der 38SSW angekommen und habe noch keine. Habe aber gehört, dass dieses noch kurz vor ET auftauchen kann 🙈
Wir lassen uns überraschen und hoffen mal, dass Sie wegbleiben und wenn nicht weiß man wofür 😘

8

ich war mit Zwillingen schwanger, vorher auch recht schmal....nix gerissen, keine Streifen keinen Hängebusen, etc. zurück behalten.

lg
lisa

9

Ich bekomme unser 4. Kind (32+6) und bin bisher gänzlich streifenfrei geblieben - ohne Cremes, Öle, Massagen etc.
Man MUSS keine Streifen kriegen.