Wie’s dem Papa sagen

Huhu ihr lieben,
Nachdem der Test zweimal positiv war, mein Mann beim ersten aber sehr gezweifelt hat ( weil er so blass rosa war ) hab ich ihm jetzt gar nichts mehr gesagt. Jetzt möchte ich ihn damit überraschen, dass er zum zweiten Mal Papa wird.
Habt ihr da vielleicht eine Idee wie ich schon machen könnt? Darf auch aufwendiger sein... ist ja der Papa vom Krümel ❤️
Besten Dank

1
Thumbnail

Ich habe einen kleinen Body in Gr 44 gekauft und das mit dem ersten Ultraschallbild in einen Bilderrahmen getan. Das dann mit Happy Birthday Papier eingepackt und geschenkt. Seine Freude war meg groß

4

Mega süße Idee. Ich konnte nicht anders und hab es ihm einfach gesagt 😂

2

Habe Anfang dieser Woche positiv getestet. Werde meinem Mann wohl nen positiven Test in den Adventskalender schmuggeln 😎
Hab auch schon überlegt ob ichs nich noch weiterhin verheimliche und ihm das tollste Weihnachts- & Geburtstagsgeschenk mache (er hat an Heiligabend Geburtstag). Das wäre der Oberhammer, weiß aber nich, ob ich es so lange verheimlichen kann 😅

7

Ja das kann ich verstehen. Ich muss mich jetzt schon „ zusammen reißen „ dass ich nichts sag. Ich hoffe, ich schaffe es so lange bis ich ein Bildchen vom FA hab...

3

Wie schafft ihr es nur das so lange für euch zu behalten??? 😱😂
Ich konnte gar nicht anders, als meinen Freund auf der Arbeit anzurufen als ich den ersten positiven ss Test in der Hand hielt und mit ihm am Telefon noch einen zweiten zu machen 😂🙈. Ich werde ja schon wahnsinnig, weil wir es unseren Familien erst am 24.12. Mitteilen wollen 🙈.

Dafür lassen wir uns auch noch was tolles einfallen 😊

5

Hey 😊
Ich habe heute früh auch das erstemal ganz unerwartet positiv getestet.... Mein Freund lag noch im Bett und ich hab fast die Krise bekommen weil er ewig nicht aufgestanden ist 😅

Habs ihm gleich gezeigt, allerdings glaubt er es nicht und meinte ich muss etwas gegessen haben, was die 3!!! verschiedenen Sst anschlagen lässt 😂 so plötzlich im 17. ÜZ kurz vor der ersten IUI!

Hab es bisher nur meinem Bruder gesagt, unsere Familie kriegt (sofern alles gut geht) es an Heilig Abend als Überraschung mitgeteilt 🍀🤞🏼🐞💕

6

Haha, Das erinnert mich an unser erstes Kind 😂
Da hab ich an einem Sonntag um halb 6 in der früh getestet und bin mit dem positiven Test ans Bett gegangen, aber mein Mann kam einfach nicht aus seinem schlafkomatösen Zustand raus, bis ich ihm ganz deutlich laut sagte "es wir kriegen ein Kind!" 😂

Ich konnte es nicht verheimlichen, auch beim zweiten nicht. 🙈

weitere Kommentare laden