...Heute ES+15 beim Arzt...

heute, 14:11 Den Beitrag als hilfreich bewerten0
Der Arzt hat einen Ultraschall gemacht und man konnte gar nichts sehen😥
Ist das normal?
Habe am Samstag positiv getestet und hatte heute morgen helles rotes Blut und darauf bin ich dan zum Arzt.
Sie haben mir dann Blut abgenommen und muss Donnerstag nochmal hin und Freitag sollte ich dan Bescheid bekommen... ich hab solche Angst😥

1

Es war einfach viel zu früh für einen Us.
Du bist ja erst 4+1.
In der 6.ssw sieht man i.d.r. eine FH
In der 7./8. Embryo mit Herzschlag.

LG

2

Hi,
ich hab dir gestern geschrieben, dass dein Termin in der 8. Woche gut ist.
Dass man so früh überhaupt nichts sieht, ist normal! Aus dem Grund geht man einfach nicht so früh, weil sowas dabei raus kommt. Auch bei Blutungen kann man nichts machen, außer Magnesium nehmen, Progesteron eventuell und schonen.
Drücke die Daumen.

6

Danke... ich weiss das man mit Blutungen nicht viel machen kann. Und um Progesteron zu nehmen muss ich zum Arzt.

3

Du hattest doch erst gefragt .jeder meinte es ist zu früh. Ausserdem scheinst du ja nicht wegen den blutungen hingegangen zu sein sondern du hattest ja so früh heute einen termin !

5

Habe am Montag beim Arzt angerufen und wir haben den Termin am 19. Dezember abgemacht... da wäre ich dann in der 8 SSW... wollte ja auch nicht vor diesem Termin hin gehen. Habe heute morgen Blutungen bekommen und darauf hin habe ich beim Arzt angerufen um nachzufragen und sie haben mir gesagt ich soll vorbei kommen. Wäre die Blutung nicht gewesen wäre ich bestimmt heute nicht gegangen.
Jetzt habe ich einfach Angst wegen der Blutung, was ist falsch daran? Und nun mach ich mir Gedanken wegen des Hcg... ich weiss zu gut, wie bestimmt auch viele Frauen hier wie es ist ein Kind zu verlieren.( Geburt in der 27 SSW/ Zuhause) und das man nach so einem erlebniss einfach mehr Angst hat ist doch nichts falsches...
Wir wollen ja alle das gleiche, ein Gesundes Baby im Arm halten.
Habe mir bei meiner ersten Schwangerschaft nie über etwas Gedanken gemacht, da ich nicht wusste was alles passieren kann und wie es sich anfühlt wens passiert... und der grosse wird morgen 11 Jahre😍...
Vorwürfe braucht keine Frau hier... das ist nichg fair...

4

Hi,

Ist sowas von normal, bei mir sah man 2 Wochen später auch nur ne Fruchthöhle und ne Woche darauf erst Würmchen mit Herzchen

Berichte mal, bin gespannt.

7

Danke... muss am Donnerstag nur Blut abgeben dann bekomme ich Freitag bescheid wegen dem Hcg... Termin zur Untersuchung habe ich erst am 19. Dezember ( 8SSW)

8

Ja also ich wusste nicht wie weit ich bin deswegen bin ich einfach vorbei und da war ich auch bei Eisprung + 15 oder so.....hcg wert war bei 100 :) aber wie gesagt, man sah das Herzchen erst 4 Wochen später