Größe und Tendenz 12 SSW

Hallo, war gestern beim FA und mein kleiner Krümel wurde bei 11+4 einen Tag vordatiert und ist 4,95cm groß. Wie groß waren da eure Mäuse?
Kann man hier schon eine Tendenz bzgl. des Geschlechts abgeben oder ist es noch zu bald? Liebe Grüße euch

1

Wie kann man den hier ein Bild einfügen? Wenn ich auf Bild einfügen klicke, geht es nicht. Oh man *g*

2

Hallo liebes
Hatte letzte Woche bei 11+3 auch 4.98 cm
Ne Tendenz gehr so früh wirklich noch nicht;)
Da ist es noch nicht voll entwickelt ...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

3

Danke Meli :) ja ich glaub auch dass es noch zu bald ist, hab am Freitag noch den Termin zum Combined Test.
weißt du wie das mit dem Bild einfügen klappt? *g*

4

Versuch es mal mit einem Screenshot oder verkleinern

weiteren Kommentar laden
6

Hey 😊 war gestern auch beim FA und mein Krümel war bei 10+6 4,49 cm groß und wurde drei Tage vordatiert 🤷 bin jetzt insgesamt 6 Tage vordatiert worden!! Wenn das so weiter geht dann kriege ich ein 70cm Kind 🙈😅

7

Hallo 😀 ist doch gut so, besser zu groß als zu klein 😁😁 alles Gute weiterhin ... lg

8

Huhu

Meiner gestern bei 11+3 bei 6,5cm 🙈

9

Wow das wird ein Riese 😀😀

10

Huhu, bei 11+4 war unser Krümel 4,23 cm groß und laut Frauenarzt zeitgerecht entwickelt.
Jedes Baby wächst anders.. Ich würde mich wegen der Größe gar nicht so verrückt machen.
Alles Gute 🍀

11

Meins war 11+6 5,64cm groß #verliebt Lt. US 12+2 SSW

Top Diskussionen anzeigen