Uiuiuiu 😅🙈😁

Ich hatte gestern NMT und bei mir wurde Blut abgenommen🙈 ich habe an ES+10 schon positiv getestet 😊

Naja der HCG wert liegt bei 151 😱😅😅 bei meiner FG lag der Wert damals an NMT bei 45 🙈🙈

Was hat denn das jetzt zu bedeuten?? 😅😅 meine eine Freundin meinte gleich Zwillinge 😅

Ich glaube, der ist so hoch, weil die Einnistung vllt früher war?!🤔

LG😊

1

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch.
Meinem gefährlichen Halbwissens nach, kann das alles oder nichts bedeuten, da jede Frau anderes HCG bildet.
Es kann demnach auf Zwillinge hindeuten, aber es kann auch ein Einging sein und du bildest eben schnell HCG.
Eine sichere Antwort wirst du wohl erst bekommen, wenn sich die Fruchthöhle(n) im US präsentieren.
Alles Gute...

2

Danke😊

Ja, abwarten 😅 am 12.12 wissen wir mehr.
Oh das wäre schon verrückt, wenn es zwei wären 🙈

3

Zwillinge haben nichts mit hohem hcg zu tun. Ich hätte am Anfang Zwillinge und der hcg war nur bei 44 an es+13

Das hat nur mir früher einnistung zu tun.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

4

Ja, dass das was mit der Einnistung zur tun haben könnte, habe ich mir schon fast gedacht 😊

Egal was es wird, solange alles gesund ist 💛

5

Naja, so hoch ist das auch nicht 😅 wann ist denn nmt bei dir? Es+14? Ich hatte an es+16 (Pu+16) einen hcg von 880... das waren dann wirklich zwillis 😉

6

So ES+12/13 :D
Ja gut dein wert ist wirklich sehr hoch 😅😅
Ich hab mal in die HCG Tabelle geguckt und da war der Durchschnittswert 34/55:)

Naja mehr als abwarten bis zum Termin, kann ich eh nicht machen :)

Top Diskussionen anzeigen