5 ssw und wieder diese Angst ob es bleibt oder nicht !

Hallo meine lieben ,
Kennt ihr das ? 5 ssw und die Angst will nicht loslassen :( ich hatte vor 9 Jahren eine FG danach bekam ich 2 gesunde Kinder jetzt ist die Angst wieder da :( die zeigt vergeht eigentlich immer schnell nur jetzt will sie nicht vergehen ! Lg

1

Hallo Liebes,

Hab vertrauen in deinen Körper. Er wird wissen, was zu tun ist. Gerade so früh hat alles noch einen Sinn. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch🍀🥰

2

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hab erst zwei gesunde Kinder bekommen und dann jetzt 2 FG hinter mir. Gerade bin ich in der 8. SSW, der Zwerg wie bei meiner 1. Fr einige Tage in der Entwicklung zurück und meine Beschwerden auch genauso schlimm wie bei der FG. Ich habe mir ganz schnell eine Hebamme gesucht, die ich heute kennen lernen werde und hoffe, dass sie mir die Ängste besser nehmen kann als mein FA (Der total super ist, aber natürlich auch der ist, der misst).
Und dann versuche ich mich mit Arbeit und schönen Dingen abzulenken, damit ich auch selbst wenn etwas schief gehen sollte, die Zeit jetzt nicht als verschwendet empfinde.
Ich wünsche dir alles Gute und noch gibt es ja im Grunde überhaupt keinen Anlass zur Sorge für dich. Die meisten Schwangerschaften gehen gut aus!!!
#liebdrueck

3

Das tut mir für dich auch leid liebes :( ja ich denke mir , ich habe zwei gesunde Kinder wenn es kommt dann kommt es , ich habe bevor ich schwanger wurde auch immer gesagt ja auch wenn es nichts wird kann man nichts machen genau anders ist es gekommen ! Ich warte bis zur 12 ssw bis ich die Hebamme Anrufe da ich bei jeder Schwangerschaft Blutungen hatte denke deshalb ist die Angst immer Gros bei mir ! Die auch alles alles gute 🍀

4

Ohje kenne ich.
2 gesunde Kids. Dann 7 Jahre geübt und 2 FG. Jetzt bin ich zwar schon in der 36 ssw aber die Angst ist auch jetzt noch da. Ich glaube wenn man einmal soetwas schlimmes erfahren musste... Hat man immer Angst. Egal ob 5 Woche oder 40. Und dannach hat man Angst wegen kindstot ect.
Du bist nicht alleine mit der Angst.
Ich drücke Dir die Daumen und hoffe das Baby brisst sich mega fest.
Alles Gute für Dich

6

O schön du hast es bald geschafft ❤️ Das stimmt deshalb habe ich damals mir ein Gerät gekauft was ich an der 12 ssw verwenden kann und den habe ich seit 9 Jahren schon ! Wünsche dir eine tolle Geburt viel Glück 🍀

5

Hallo,
Auch ich kenne das zu gut. Bin aktuell in der 11+3 SSW. Ich habe einen gesunden Sohn (fast 2,5 ) aber hatte dieses Jahr bereits 2 MA mit AS. Die Angst frisst mich jeden Tag auf, die Tage bis zum nächsten Ultraschall ziehen sich und lassen mich fast verrückt werden. Ich glaube nach unseren Erfahrungen bleibt die Angst bis zum Ende. Im Moment kann ich mich gar nicht wirklich freuen, sondern der Tag ist oft nur von Angst geprägt. Darüber ärgere ich mich über mich selbst, da ich die erste Schwangerschaft so unbeschwert genießen konnte. Aber vielleicht geht es ja gut aus für uns....

Drücke dir die Daumen

LG Durchi mit Sohn, 2 🌟 im Herzen und Krümel im Bauch

7

O schön du bist ja schon weit viel Glück 🍀! Es ist wirklich verdammt schwer momentan ich rede auch mit niemanden drüber weil eben keiner das versteht!

8

Oh ich verstehe dich so gut ❤️
Fühl dich doll gedrückt.
Bin auch grade in der 5.ssw und hatte im August eine FG.

Top Diskussionen anzeigen