Was kann ich dagegen machen

Hallo ich bin in der 4 Woche schwanger Habe seit Tagen sehr Durchfall was kann ich dagegen tun? bitte um antworten

1

Viel trinken und schonkost essen. Und am besten beim Frauenarzt anrufen und dich genau nach Medikamenten erkundigen, die du nehmen darfst.

Mir geht es gerade genauso, bur das ich noch heftigste Magenschmerzen und Krämpfe habe und Erbrechen

Wünsche dir gute Besserung

2

Ich danke dir ich war gestern bei Frauenarzt sie meinte man darf ja in. Der Schwangerschaft keine Medikamente nehmen Danke das wünsche ich dir :)

3

Weißt du ob Durchfall gefährlich ist für das Baby ? Ist Durchfall gefährlich in der Schwangerschaft

weitere Kommentare laden
6

Heilerdekapseln vom DM sind die natürlichen "Durchfall Mittel"

7

Bei Schwangerschaft auch ? Darf man das ?

11

Eine befreundete gynäkologin hat mir zumindest dazu geraten...

9

Bananen essen und viel trinken. Gute Besserung🍀

10

Hallo,
also Durchfall ist in der Regel überhaupt nicht gefährlich in der SS. Zum Ende hin, könnten die starken Kontraktionen Wehen fördern, aber auch wirklich erst zum Ende hin.

Also Ruhe halten, viel trinken, geriebener Apfel, Bananen, eine Elektrolytlösung aus der Apotheke kann auch nicht schaden, wenn der Durchfall länger als 3/4 Tage anhält.
Meist ist Durchfall mehr unangenehm als schädlich.
Ich hatte in der ersten SS das Norovirus und in der zweiten bereits Rotaviren und es nichts passiert, auch wenn es mir hundeelend ging.

Gute Besserung.

12

Ich hatte in der 4. Ssw einen heftigen Norovirus. Von der Schwangerschaft wusste ich derzeit noch nichts. Ich bin aber generell niemand, der schnell zu Medikamenten greift. Mit viel trinken, Apfel und Banane war es nach einem Tag wieder besser. Nur der Kreislauf hat etwas länger gebraucht. Mit dem Baby ist alles super und es macht sich hoffentlich in ein paar Wochen von alleine auf den Weg.

13

1-2 Riegel Bitterschokolade helfen sehr gut und haben keine Nachteile. Ausser der paar Kalorien natürlich....

Top Diskussionen anzeigen