Welcher Kaugummi?

Hallo Mädels,
Ich kaufe eigentlich sehr selten mal Kaugummi, daher kenne ich mich mit den ganzen Sorten überhaupt nicht aus xD

Ich hab wegen der Übelkeit oft so ein schlechten Geschmack im Mund (Zähne Putzen macht es nicht besser) davon wird mir auch Übel.

Habt ihr Erfahrung, welcher Kaugummi vielleicht schön Fruchtig oder so schmeckt, dass ich etwas anderen Geschmack im Mund bekomme :)?
Viele Kaugummis kaut man 5x drauf und der Geschmack ist raus 🤦🏼‍♀️

1

Hi

versuche mal die zuckerfreien Zahnpflegende Kaugummis aus der Apotheke mit Ingwer Geschmack. Die sind extra für Schwangere die dieses Problem haben, erst recht mit der Übelkeit.

Mor haben sie geholfen was Übelkeit angeht u gleichzeitig Zahnpflege war.

Kosten ca 4 Euro u sind 30 oder 40 Stück drinnen. Anzahl weiß ìch nicjt mehr. Hersteller leider auch nicht mehr. Hab schon ausgekugelt u hab keine mehr.

Aber einfach mal in der Apotheke fragen.

LG

2

Ich glaube das wird nichts, den Geschmack von Ingwer kann ich überhaupt nicht leiden 😨 da wird mir irgendwie noch schlechter,

Trotzdem Danke, für den Tipp :)

3

Ging mir genauso. Aber die haben zusätzlichen Geschmack von Zitrone, Orange und Minze als Auswahl.

Viel Erfolg

4

Hallo ich mag die 5Gums ziemlich weil die relativ lang Geschmack haben hab meistens die roten davon zuhause schmeckt bissl wie kirsche.

Liebe Grüße

5

Kauf dir Pfefferminz Kaugummi das hilft bei Übelkeit

6

Da der Geschmack ja bekanntlich „Geschmackssache“ ist, wirst du nur ausprobieren können 🤷‍♀️

7

Ich stehe total auf Big Red. Die nutze ich zur Zeit um von meiner Schokosucht wegzukommen 🙈. Da kau ich gerne mal ein paar Stunden drauf rum.
Ich weiß da ist auch Zucker drin, aber nicht die Masse die ich essen würde 😂.

8

Ich kaue seit der Schwangerschaft tatsächlich nur noch eine Sorte , weil mir die anderen einfach nicht bekommen.🙈
Bubble mint von w. extra,schmecken wie KinderkauGummi .

Top Diskussionen anzeigen