Bauchkrämpfe und. Durchfall Angst das die Bauchkrämpfe wehen auslösen

Guten morgen meine Frage steht ja schon oben habe diese Nacht mit Durchfall und dazu gehörigen Bauchkrämpfe zu tun, so heftig das mir alleine von den Krämpfen her total schlecht ist, ich das Gefühl habe brechen zu müssen.

Bin aktuell in der 21+2ssw und was kann man gegen den Durchfall und die Krämpfe tun? Habe VOR der Schwangerschaft immer imodium akkut genommen da drauf ich mich aber derzeit nicht ran.

Und können diese Krämpfe evtl vorzeitige wehen auslösen? Weil in dieser Woche wäre es ja auch mit medizinischer Hilfe noch nicht lebensfähig, ich frage weil die Krämpfe so stark sind das ich sie veratmen muss und ich Angst haben wenn ich zu stark drücke und zu viel Druck dadurch aufgebaut wird im Bauch.

Ich weiß das ich Ich mir zu viel sorgen mache?

Danke für eure Hilfe im vorraus.

1

Ich würde morgen gleich mal zum Arzt oder in die Klinik gehen. Solche Bauchkrämpfe sind ja nicht normal. Lass das lieber abklären! Und dann kannst Du auch gleich abklären, welche Medis du notfalls nehmen kannst.
Alles Gute!!

2

Wenn du es überhaupt nicht aushältst, kannst du auch den Arzt rufen!
Das würde ich jedenfalls machen, nachdem ich im Sommer mit einer Notoperation im Krankenhaus war und die Ärzte geschimpft haben, dass ich keinen Arzt gerufen habe! Man weiß nämlich nie Was es ist. Also zögere nicht und rufe dir einen Arzt, wenn du es nicht aushältst!

3

Ich hatte gestern (11.SSW) auch schlimmen Durchfall und so starke Übelkeit und Erbrechen, dass ich keinen Schluck Wasser bei mir behalten konnte. Bin zum Hausarzt und der hat direkt den Krankenwagen gerufen. Bekomme jetzt im Krankenhaus Infusionen für die Flüssigkeitszufuhr und gegen die Übelkeit Infusionen mit Vitamin B6 und Vomex.
Hab abends dann auch noch hohes Fieber bekommen. Gut, dass ich schon im Krankenhaus war, so konnte es direkt behandelt und gesenkt werden.
Dem Baby geht es übrigens prima, das hätte wahrscheinlich anders ausgesehen, wenn ich nicht so schnell behandelt worden wäre.

Also geh morgen bitte unbedingt zum Arzt und lass das abklären! Ich hoffe, dass mit deinem Baby auch alles in Ordnung ist und wünsche dir eine gute Besserung :)

4

Ich würde gleich den Krankenwagen rufen , nicht, dass es schon die Wehen sind

5

Kurzes update die Krämpfe gingen ca 1Stunde und 30 min seit dem ist Ruhe Durchfall ist auch durch ich habe morgen sowieso Fa Termin da spreche ich das an und heute habe ich Vorstellung bei der hebamme die Frage ich auch gleich mal.

Der wurm ist genauso aktiv wie immer von daher gehe ich aus das es ihm auch gut geht.

Top Diskussionen anzeigen