Extrem gesteigerte Libido 😩 vllt auch Silopo 😅

!Achtung! Meckern auf gaaanz hohem Niveau 😅

Hey ihr lieben!

Also ich hab ja von vielen ss weh-wehchen gehört, aber das diese extreme Lust Steigerung so schlimm sein kann...

Ich kann jeden Tag mehrmals ... 🙈 mein Freund freut es natürlich, dennoch ist er langsam überfordert. Eigentlich hätte ich das gern immer aber ich muss sagen langsam nervt es schon ein wenig 😕

Egal welche alltags Situation: ich denke ständig an sex... und mit denken ist es nicht getan... meine Freundin da unten ist immer voll in fahrt -.- redest mit deiner Mutter am Telefon - Zack geil... auf der Arbeit- Zack geil...

Geht es noch jemandem so? Mag damit nicht allein sein 😩😩

Lg Sabrina 17+4

1

Huhu,

bei mir ist leider das komplette Gegenteil der Fall. Mein Mann tut mir schon richtig leid. Ab und an denk ich mir dann "jetzt musst du aber langsam mal wieder". Wenn man dann dabei ist, macht es auch wieder Spaß, aber vorher herrscht absolute Unlust. Gib mir also gern ein bisschen von deinem Verlangen ab, dann ist uns allen geholfen.. 😁

Liebe Grüße

5

Wenn ich könnte, würde ich es sofort machen 🤗 fühl dich gedrückt, vielleicht wird es ja noch anders ...

Lg Sabrina

2

Da geh ich voll mit ! 😄
Seitdem ich weiß , dass wir ein Baby erwarten ist meine Lust rasant gesunken.
Mein Mann tut mir so leid , dass ich mich mittlerweile dazu aufraffe. ( lass meinen Mann natürlich denken, dass ich es nicht abwarten kann 🤭). Ich schließ mich also an und hätte auch gern was von deiner Libido.
Freu dich darüber! 😄

3

Das hatte ich in meiner letzen Schwangerschaft auch ganz extrem und ich durfte nicht. Wegen immer wiederkehrenden Blutungen und später auch Fruchtwasserverlust, durfte ich weder Sex noch Orgasmen haben.

Ich dachte nie das es so schlimm sein kann. Es war echt nicht mehr schön, Vorallem durfte ich diesem Drang nicht mal Luft verschaffen.

4

Ging mir genauso 😄
Auch in der 41 ssw noch.
Wir hatten echt ständig sex, war irgentwie auch 5 min danach wieder geil und wollte weiter machen 😄😄
Mein Mann meinte nach 3-4 mal hintereinander auch „pause“
😄😄😄😄😄😄😄

Aber genieß es und nutzt es aus, is doch ein tolles gefühl, wenn man das dann befriedigen kann 😉

Lg Teresa 🌸

6

Huhu :)
Ich versuche es auch so gut es geht zu genießen. Ich denke mir, nach der Geburt wird es einige Zeit anders sein. Durch Geburtsverletzungen oder den Wochenfluss wird es nicht gehen...

Lg Sabrina

7

Kann dir jedoch sagen, deine Lust wird nicht weniger 😄
(Meiner Erfahrung nach)

8

Ich hab auch viel Lust, mein Mann leider gar nicht. Er hat irgendwie eine Blockade im Kopf seit er den Kleinen spürt...
Tja.. ich hätte auch gerne Mitleid, nicht nur die Männer 🤣🤣.

Top Diskussionen anzeigen