Wie gross sind eure Babys bei 19+5

Hallo

Wie gross und schwer sind eure Babys bei 19+5 ssw? Meine kleine ist 23,9cm und 265g. Lg Lorena

1

Huhu,

Bin heute auch 19+5 und war zum us :)
Mein mupfel hat 298g ung gute 21cm :)

Grüße, junalia

2

Bin zwar schon 22+4...aber mein Zwerg ist 26 cm :-) LG

3

Hi ich weis nur von 21+4ssw wog meiner 370g größe wurde nur gesagt stimmt.

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand &Babyboy inside 29ssw

4

Hey.

Bei 19+1 hatte unser kleiner Prinz ca 300 gr. Die Größe wird uns nicht gesagt da es größere Abweichungen geben kann sobald man sich nur minimal vermisst.

LG mama-janine0312 mit Prinzessin an der Hand und Prinz im Bauch

5

Mein Kätzchen wog an 19+3 berechnete 298 g. An 20+6 waren es dann schon 396 g.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (21+3)

6

Hey ☺️
Die grösse wurde mir leider nicht gesagt aber 19+1 war mein kleiner 348 gramm schwer ☺️
Alles gute dir

7

Guten Morgen,
bei 19+0 war meine Maus ca 270g schwer und 20 cm groß.

Liebe Grüße

8

Hallo.
Unser Kleiner wiegt heute bei 19+4 325g, Länge ist ca 13 cm, allerdings SSL, hat sie sich aber auch nicht festgelegt. Sie meinte das Gewicht ist über dem Durchschnitt aber wir sind beide groß, dann ist es okay.
LG

Top Diskussionen anzeigen