Hilfe😢 ich habe plötzlich so starke Rückenschmerzen

Hey liebe Mädels,
Ich bin seit gestern in der 18 ssw und heute hat es leicht im Rücken gezogen aber, das kenn ich immer mal wieder
Nun dachte ich, geh ins Bad, entspann dich, doch nun sind die schmerzen noch schlimmer😭
Was kann das sein, Wärme hilft nicht. Eine Paracetamol hat auch nicht geholfen,
Helft mir mal bitte

Merijam mit Fips inside bei 18 ssw

1

Wenn du bereits eine Hebamme hast, dann versuche sie zu erreichen oder fahre mal lieber ins KH. Sicher ist sicher. Hier kann niemand wissen, was du hast. Vermutungen bringen dich hier nämlich nicht weiter. Wenn es wirklich so schlimm ist, würde ich es vorsichtshalber abklären. Alles Gute!

2

Ach ich weiß auch nicht, ich bin ein Freund von „Einmal mehr zum Arzt, als einmal zu wenig“!
Daher würde ich zum Arzt fahren und mich durchchecken lassen.
Aber Unterleibsschmerzen hast du nicht zusätzlich?

4

Normales ziehen, aber nicht schlimmer als sonst.
Ja fahre morgen lieber mal zum doc

3

Hey

Ich hatte das auch sehr stark in der 15 ssw das ging über 3 Tage. Ich konnte nicht schlafen nicht heben und nichts machen.
Dann war es wie weggeblasen.

Ich höre immer das das absolut normal ist.
Auch in den ersten Monaten

Alles gute dir.

5

Du bekommst doch auch dein ???wievieltes Kind... das 7. aber auf jeden Fall nicht das erste! Fahr ins kh das können Wehen sein, halte die Hand auf deinen Bauch und schau ob er her wird während dem ziehen.... wenn ja dann fahr

6

Sogar das 9te aber hart ist der Bauch nicht, ich glaub ich habe mir ein Nerv gezwickt, mein Mann hat massiert, es ist bisschen besser #danke

7

Okay na Gottseidank! Das 9.???? Wow das sind ja mehr als ich hab🙈😁schön. Ich wünsche dir gute Besserung!