Aufgeregt 🙊

Hallo ihr Lieben,
Ich habe Samstag an es +10 positiv getestet und gestern den Clearblue gemacht. Da ich seit Freitag dolle schmerzen ab und an habe, hab ich morgen früh einen Termin bekommen. Hab n bisschen schiss dass nicht alles ist wie es sein soll....

1

Außer eine aufgebaute Schleimhaut wirst du wahrscheinlich nicht zu sehen bekommen.

3

Das ist mir klar. Dennoch Wache ich nachts von den Schmerzen auf und das ist bestimmt nicht normal

2

Du bist ja morgen noch nicht mal fällig ... süße da bringt ein Arzt Termin leider noch gar nichts ..m
Diese ubterleib Schmerzen werden dich jetzt 36 Wochen begleiten immer mal wieder.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

4

Dennoch könnte er mir Magnesium oder so empfehlen. Das ist mir alles bewusst. Aber das ist nicht eben mal ein zwicken sondern heftigste Krämpfe.

6

Dafür muss du nicht zum Arzt;)
600 mg Magnesium kannst täglich nehmen ;)

weitere Kommentare laden
5

Ich hab auch ab und zu ein Ziehen im Unterleib mal stärker mal weniger. Ich bin jetzt 4+1 und hab erst 6+2 einen Termin. Da kann man auch erst das herz schlagen sehen. Vorher bringt das nichts auch wenn die Warterei unerträglich ist.

7

Aber so derbe dass man davon aufwacht oder tagsüber davon zur Ruhe gezwungen wird?

8

Hm.. ich weiß nicht. Bin mit dem ersten Kind schwanger. Naja geh lieber hin und klär es ab und dann wirst du in 2 Wochen sicher einen neuen Termin bekommen.

weiteren Kommentar laden
12

Ich kann mich da auch nur anschließen, der Arzt wird morgen leider noch nicht mal die Schwangerschaft feststellen können (außer über einen Bluttest) weil du viel zu früh dran bist.
Diese Schmerzen sind tatsächlich normal. Ich hab anfangs ein paar Mal tatsächlich kurz aufgebrüllt weil es plötzlich bis ins Bein schoss. Ordentlich Magnesium, damit wird es etwas erträglicher. Ich bin jetzt in der 16ssw und über ziehen über stechen bis brennen ist immernoch alles dabei.
Gerade am Anfang verunsichert das total, aber man gewöhnt sich irgendwann dran

13

Hallo... erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft😍🍀
ich habe auch am Samstag positiv getestet und bin heute ES+14...❤
Leider habe auch ich sehr toll Unterleibsschmerzen/ krämpfe... habe heute beim Frauenarzt Angerufen, hab jetzt meinen ersten Termin mitte Dezember... bin dann in der 8 SSW... hab mich noch gefragt ob das nicht zu spät ist? Müsste ich nicht jetzt schon Fohlsäure oder so nehmen?
Ach ich kann doch nicht so lange warten🙈🙈😊

15

Hi, die 8. Woche ist für den ersten Termin gut, da wird man etwas sehen.
Folsäure nimmt man normalerweise ab Kinderwunsch, also solltest du damit tatsächlich dringend anfangen, z.b. mit "Folio Forte" aus der Apotheke.

16

Danke für deine Antwort...😊 hatte wirklich ein bisschen Bedenken ob das nicht spät ist... viele hier gehen ja schon so früh...
Ok dan werde ich morgen mal zur Apotheke fahren und mor sowas besorgen...

weitere Kommentare laden
19

So. Ich war Dienstag beim Arzt und heute hatte er mich wieder einbestellt. Mein hcg lag heute bei 475 und wir konnten die fruchthöhle sehen 🤗 am Dienstag soll ich wieder kommen.