Update "Embryo 5 Tage zu klein"

Ihr Lieben,
vielleicht habt ihr Freitag meine Frage gelesen. Nachdem ich erfahren habe, dass mein Embryo 5 Tage zu klein war, bekam ich schmerzhafte Schmierblutungen, die bis Samstag anhielten. Alle Anzeichen wie Übelkeit, Brustspannen, Heißhunger, Müdigkeit etc. wie weggeblasen. Erst heute kamen sie so langsam und zaghaft zurück. Ich war daraufhin heute beim Arzt und habe mich mental auf die 3. Fehlgeburt und Ausschabung eingestellt.

Aaaaaber das kleine Pünktchen ist zäh. Es ist in den letzten 3 Tagen um 5 Tage gewachsen und nur noch 2-3 Tage zu klein. Der Herzschlag war weiterhin kräftig und ich bin unendlich erleichtert (fürs erste ;-)).
Lieben Dank an alle, die mir zugesprochen habe. Ich lese mir die Beiträge immer wieder durch und kann mit ihrer HIlfe meine Ängste etwas in Schach halten. Vielen Dank!#liebdrueck

1

Das freut mich total 🤩
Die Hoffnung nie aufgeben!
Du hast einen kleinen Kämpfer in dir💕

Ps: du kannst dich jederzeit melden falls ich dich wieder in den Bus aufnehmen soll 😊

2

Ja mach das gern! Ich bin zwar wirklich mega ängstlich, aber ich versuche positiv zu denken.#verliebt

3

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen 💞
Trage dich morgen wieder mit ein 🤩

4

Lass dich nie entmutigen. Mir hat man bei 6+4 gesagt, dass Herz sei viel zu langsam und ich hätte ja schon bei 7+6 sein sollen laut NMT....ich war so so so traurig. Nun sind wir in der 39ssw und baby wurde 2 wochen größer gemessen...bzw angeblich solls nen propper mädel werden....

Manchmal muss man den Sachen einfach zeit geben und den Krümmeln einfach vertrauen!

Alles Gute für dich!

5

Hi

Bei mir war es auch so ,aber ohne Blutung .
Gleich mal 4 Tage zurück gestuft .
War sehr traurig darüber , weil das Baby zu klein war.
Werde jetzt alle 4 Wochen mal vor mal zurûck gestuft.
Derzeit wieder die 4 Tage vor , mal sehen was sie morgen sagen.
Team rosa 24+5
Mach dir keine Sorgen