So langsam werde ich nervös...gleixh Feindiagnostik Geindiagnostik

Hallo zusammen!

Ich war die ganze Zeit die Ruhe in Person. Doch jetzt werde ich nervös...Ich bin seit heute 13+0.

Meine Tochter ist vor 11 Jahren mit einer LKGSN rechts geboren, was ich vom selben Arzt in der 26. Woche erfuhr.

Mein Sohn ist vor 10 Jahren geboren, bei dem der Pränataldiagnostiker "Zysten im Gehirn" regelmäßig kontrollierte.

Nun bin ich eben schon 34, nach einer ELSS, nach 2. ICSI und 3,5 Jahren Kinderwunsch mit HCG Drama und periodenartigen Blutungen, Bakteriellen entzündungen von Blase und Scheide zum vierten Mal schwanger.

Ich habe Bluthochdruck, nehme Metoprolol und L-thyroxin, mehr als 5 mg Folsäure, Jod, Magnesium, Vit D, Omega 3 Fettsäuren und noch etwas, was mir Grad nicht einfällt.

Die ersten Wochen nahm ich noch Candesartan, was bei Schwangerschaft kontraindiziert ist. 2 mal musste ich in der SS bereits Antibiotika nehmen.

Zudem nehme ich mittlerweile nur noch 2x 200 Progesteron.

Und jetzt kommt leider die Unruhe. Ist mit dem Baby alles ok? Ist es endlich etwas mehr gewachsen?

Hoffentlich ist alles gut. Aber die Nervosität ist einfach da....

1

Oh man, was hat mein Handy denn mit dem Betreff gemacht??

2

Huhu,
Ich verstehe deine Nervosität! Habe auch heute Nachmittag Feindiagnostik, bin bereits in der 22.ssw und unsere Tochter kam vor neuen Jahren mit 6 Fingern an der linken Hand zu Welt. Ursache ist unklar ubd die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50:50 dass diese Fehlbildung wieder auftritt. In paar Stunden wissen wir es. Es ist nichts dramatisches, aber bedeutet dann wieder einen Ärztemarathon im ersten Jahr sowie eine OP in HH, weil es keine andere spezielle Klinik für Kinderhandchirurgie gibt.
Aber ich bin ganz zuversichtlich.

Ich wünsche dir gute Ergebnisse bei der Untersuchung!

Alles Liebe!

4

Wie war dein Termin?

Bei uns ist alles super. Der Bummler hat Gas gegeben und ist nun SSL 7 cm groß. Er ist nun 2 Tage vor, statt 5 zurück.

Das war schon toll. Nur outen wollte es sich noch nicht.

6

Alles gut bei uns. Er ist schön gewachsen und scheinbar sind es pro Hand fünf Finger.

Alles Gute für euch.

3

Wie war es denn?

5

Es war super. Siehe weiter oben.