Schwangerschaftsdiatetes und Bluthochdruck

Hallo ihr lieben komme heute vom Frauenarzt und dort meinte er ich habe viel zu hohen Blutdruck 173/92 heute nach 40 Minuten warten und im Urin sei Eiweiß und Zucker gefunden worden. Er geht von schwangerschaftsdiabetes aus.

Ich habe in den letzten Wochen 7 Kilo abgenommen bin immer noch sehr oft am Erbrechen.

Mache mir jetzt echt sorgen bekomme nun Blutdruck senkende Medikamente namens Methyldopa.

Hat jemand hier die gleichen Probleme ?

1

Methyldopa ist das Mittel der Wahl in der Schwangerschaft. Hab ich anfangs auch immer genommen.

2

hört sich füe mich mehr wie präklampsie an als diabetis, muss auch blutdrucktabletten nehmen in der ss und zwar aldometil

3

Das ist schwangerschaftvergiftung also präklemsie. Blutdruck und eiweiß im urin sind dafür bekannt.

4

Also mein Blutdruck war vor der Schwangerschaft schon zu hoch jedoch nicht so dass ich Medikamente nehmen musste.

Ich mach mir wirklich Sorgen mir gehts aber sonst gut keine Kopfschmerzen, keinen Schwindel nichts nur das Erbrechen was ich seid Anfang an habe. Die ersten Wochen der Schwangerschaft war der Blutdruck auch normal