Und es hat klick gemacht (silopo zum Thema Sport)

Hey ladies! Ich mach mal nen silopo :-)

Gestern Abend hat es nach ner halben Packung Plätzchen und Gummibärchen Klick gemacht und mich hat die Fitness-Studio Lust gepackt :-)

Bin fast schon dankbar, für die fresserei xD seit bestimmt 4 Monaten hab ich mich dort nicht blicken lassen... Immer war was anderes wichtiger, das Wetter zu gut oder mein Zeitplan zu voll...

Jetzt hab ich wieder den Elan und die Lust, mir die Zeit einzuräumen...

Werde erstmal slow starten und mich ne Stunde auf das Fahrrad oder den Crosstrainer schwingen... Mal sehen, mal nen Kurs oder so zufügen, der sich auch in der Schwangerschaft eignet ;-)

Wie schauts bei euch? Jetzt vor der schlemmerei in der Weihnachtszeit? Was macht ihr generell an Sport?

Ansonsten hab ich noch ne schwangeren DVD (gymnastik+beckenboden) und geh mit ner Freundin schwimmen...

Bis denne ihr Lieben!

Chisi90 in 22+5 ssw

1

Ich bin jetzt in der 20. SSW und war gestern das erste Mal seit 2,5 Monaten wieder im Krafttraining (die ständige Übelkeit hat mich davor abgehalten, davor war ich 4-5x pro Woche dort mit Kursen etc.).

Es war soooo toll endlich mal wieder was zu tun. Mein Trainer hat mir einen super schwangerschaftstauglichen Plan zusammengestellt - heute kann ich mich vor Muskelkater zwar kaum bewegen aber es hat sich definitiv gelohnt. 😅

Vorgenommen habe ich mir jetzt 1-2mal die Woche zu gehen, mal sehen ob die Motivation erhalten bleibt 😄

Lg,
Lorena

2

Hey,
Wunderbar 😊👍🏻

Ich geh ebenso schwimmen, jeden Dienstag ins Schwangerschaftsyoga (hat für mich aber nicht viel mit "richtigem" Sport zu tun), und auch ab und zu ins Fitnessstudio, je nach Laune, könnte auch gerne öfter gehen wenn nur die grosse Motivation vorhanden wäre 😬🙈
An den wärmeren Tagen sind wir viel Fahrrad gefahren, ist mir mittlerweile aber etwas zu kalt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim sporteln 😊
Nadine mit Babyboy 27+1ssw

3

Ich bin auch froh. Ich bin nun in der 19 SSW mit Zwillis und konnte ewig keinen Sport machen, erst hielt mich ein Hämatom davon ab und dann schleppte das Kind eine Erkältung nach der anderen an. Seit zwei Wochen bin ich nun wieder dabei und gehe zu Mrs Sporty. Die haben mir auch einen tollen Plan zusammen gestellt, mit dem ich den Beckenboden stärken kann und mich auch einfach besser danach fühle. Allerdings merke ich, dass der Bauch langsam leicht im Weg ist, bei Kniebeugen zB😂
Aber es fühlt sich einfach toll an, wenn man fertig ist.