HCG Drama ?

Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht so genau ob ich in diesem Forum richtig bin oder ob das noch in das Kinderwunschforum gehört.
ich bin völlig verzweifelt.
am 10.11. wurde mir 2 Blastos transplantiert.
Am 20.11. hatte ich einen positiven SST und dann auch gleich Blutabnahme: 3+3 war der BlutHCG Wert bei 62 . Drei Tage später sollte ich wieder zur Kontrolle. Jetzt habe ich heute (wegen Wochenende ) erfahren, dass der BlutHCG Wert vom 3+6 ( letzten Freitag) nur um 3 auf 65 gestiegen ist.
War´s das jetzt?
ich soll am Freitag nochmal ins KIWUZE kommen zum U´Schall und erneuter Blutabnahme. Wem ist das auch passiert ? und bei wem ging es gut aus ?
Es ist ja alles noch recht früh. aber ich bin wirklich am Ende #zitter:-(

Vielen Dank schonmal.
VG S.

1

Bei unserer großen Tochter hat sich der HCG wert anfangs auch nicht so entwickelt wie er es eigentlich soll. Sie ist jetzt 6 Jahre alt.
Kopf hoch auch wenn es schwer fällt ❤️

2

3+3 passt IWie nicht
10.11 Tf von 2 Blastos = Es + 5
20.11 bt = Hcg 62 an ES + 15 wäre dann 4+1 ( 5ssw)

Mach dem beseitigen des wirr warrs finde ich 62 am es + 15 nicht erschreckend.

Ich hatte selbst bummlerwerte zu Beginn.

Was mich nur stutzig mach das dein Hcg innerhalb 3 Tage nur um 3 steigt 😬😬

Das es sich manchmal nicht ganz verdoppelt gibt es viele positive Geschichten aber komplett auf fast den selben stand 🤔😬
Ich meine das sieht nicht sehr gut aus aber ich wünsche es dir natürlich das alles passt !
So leid es mir tut du kannst aber nur die erneute Blitentnahme abwarten 😧
Wobei ich bis Freitag auch blöd finde dann bekommst ja wieder erst die Werte nach d we !

Ruf nochmal an und frag ob du morgen kommen kannst !!!! Sonst drehst doch durch ..
Die Klinik wird doch in der Lage sein die zwischen drin Blut abzunehmen - besteht drauf zur Not !!!!!!‘

Alles liebe ❤️

3

Huhu,
hatte mich verschrieben, ich soll am Donnerstag kommen, damit ich die Werte gleich noch am selben Tag bekomme. ich denke sie wollen dem ganzen Zeit geben.
was mich so stutzig macht ist, dass ich keinerlei Blutung habe ( oder hätte ich die vielleicht, wird aber vom Famenita unterdrückt ??)
ich habe allerdings die ganze zeit starke Mens schmerzen ( aber im Rahmen)

4

Ja ok Donnerstag geht dann ja eher.

Auch wenn es ne fg wird heißt es noch lange nicht das du bluten musst und wiederum Bluten manche ganz lange und die Schwangerschaft ist trotzdem intakt.

Mensch ... halt uns auf den laufenden ich drück fest die Daumen ✊🏼

weiteren Kommentar laden