Eventuell Abort bei 5+3 😭 Nichts zu sehen beim Ultraschall

Hallo ihr Lieben,
frisch dazu gesellt aber leider vielleicht bald wieder weg.
Seit einigen Tagen habe ich leichte bräunliche Schmierblutung. Heute Morgen dann mehr geworden, ganz dunkel rot/braun/schwarz
Ich bin zum Frauenarzt gefahren. Auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen ausser aufgebauter Schleimhaut. Nun sagte Sie entweder ist es zu früh um etwas zu sehen oder es ist eine Fehlgeburt. Muss auf die Blutergebnisse warten. Ich bin total niedergeschlagen und nur am weinen.
Gibt es jemanden hier dem es ähnlich ging und es sich vielleicht doch noch zum guten gewendet hat? Hätte man nicht schon eine Fruchthöhle sehen müssen?

1

Ganz ruhig.

Nein man muss da wirklich noch garnix sehen.

Versuch positiv zu denken und schone dich

2

Bei 5+3 muss man im Ultraschall noch überhaupt nichts sehen. Da ist tatsächlich noch alles drin denn du bist wirklich früh dran. Auch Schmierblutungen haben ganz viele Frauen in der Frühschwangerschaft, du bist ja viel stärker durchblutet als sonst.
Auch wenn es schwer fällt, tieeeef durch atmen! Noch ist nichts verloren.
Und dunkles Blut ist tendenziell immer erstmal gut weil alt und nicht frisch #liebdrueck

3

Danke. 🌸