Warum 😭😭😭 verzweifelt

Thumbnail

Kurz zu meiner Vorgeschichte. 5 Jahre Kinderwunsch, 7 frühe Abgänge...

Aktuell befinde ich mich bei 6+2. Nehme alle möglichen Medikamente um eine SS aufrecht zu erhalten.
Heute morgen nochmals US weil mein Chef mir gern ein BV erteilen möchte. Und dann der Spruch der Ärztin: „also hier haben wir den Embryo mit Herzschlag aber was hängt da dran...ich bin mir unsicher...“
Fazit: sie vermutet ein Polyp. Sollte dieser wohl mit der Nabelschnur in Verbindung stehen wäre dies wohl fatal. Genaues kann man wohl aber erst in der 12 SSW sagen. Aber dieser Polyp ist sooo groß!
So nächster Termin in 3 Wochen. Ich drehe durch!!!!
Wieso kann es nicht einmal klappen. Wieso muss ich immer Angst haben.
Ich weis garnicht was ich hier hören möchte aber ich muss es einfach mal los werden 😫😭

1

Oh Gott, du arme. Das tut mir unglaublich leid und ich kann mir vorstellen, wie viel Kraft es dich kostet. Ich kann dir leider keine guten Tipps geben, wie du diese Zeit überstehst. Ich möchte dich nur wissen lassen, dass du dich immer ans Forum wenden kannst, um dich ordentlich aus zu kotzen! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und noch mehr Glück, damit alles gut geht. 🍀🍀
Lg

2

Hallo!
Das tut mir schrecklich leid! Diese Ungewissheit muss richtig anstrengend sein!
Kannst Du zu einem anderen Arzt gehen? Mit einem besseren Ultraschallgerät? Sie ist sich ja wohl auch gar nicht sicher, ob es das wirklich ist, oder?
Ich drücke Dir die Daumen so fest ich kann, dass es in drei Wochen Entwarnung gibt.

3

Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich tun soll. Glaub meine Ärztin ihr Gerät ist schon recht gut und ob jetzt ein anderer Arzt dazu mehr sagen würde...ich bin hin und her gerissen.
Vielleicht fahre ich nächste Woche mal in eine Uniklinik. Ich kann doch nicht 3 Wochen in dieser Ungewissheit leben aber sie sagte auch vor der 12 SSW kann man keine genaue Prognose abgeben...

5

Ich kann dich so gut verstehen. Bei mir ist zwar noch kein Embryo zu sehen aber der hcg Wert ist viel zu hoch. Ein ganzes We fand ich schon echt lang und unerträglich. Ich möchte mir nicht vorstellen wie sich 3 Wochen anfühlen 😞 ABER das Forum ist super und hat mich echt toll unterstützt. Alle sind total lieb und geben einem Kraft. Wenn du dir nicht sicher bist geh eine Zweitmeinung einholen. Mache ich auch gerade.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, sein stark 🍀

4

Du arme, ich würde mir eine Meinung beim anderen arzt einholen. Dh wirst ja verrückt.
Für mich ist das übrigens der dottersack!??

6

Ich hoffe so sehr für dich das du dir nur unnötig sorgen machen musst und alles gut gehen wird, und du dieses Wunder bald in den Armen halten kannst. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles alles gute 🍀👍

7

Ich würde dir raten, zum besten Praenatal-Spezialisten in deiner Gegend zu gehen. Vielleicht sieht der ja mehr als deine FA und du musst wenigstens nicht wochenlang tatenlos rumhängen. Das ist bestimmt hart! Wir wünschen dir alle das beste und so viele wünsche werden hoffentlich etwas bewegen 😊🍀

8

Danke für eure Worte! 🙂
Ich hoffe ich werde irgendwo ernst genommen und bekomme einen Termin für eine Zweitmeinung...