9+5 Sturzblutung - jemand „Erfahrung“?

Hallo ihr Lieben. Bin heute 9+5 und hatte heute Nacht eine heftige Sturzblutung es ist nur so gelaufen - sorry!
Bin heute früh zum Arzt - mir war klar es ist vorbei. Und es ist nichts zu erkennen - alles prima durchblutet, kein Hämatom, nix!
Hatte das schon mal jemand und die restliche Schwangerschaft verlief gut?
LG Lisa

Huhu!

Oh weh, was ein Schreck.

Ich hoffe, ich kann dich etwas beruhigen. Meine Schwiegermutter hatte das auch mal, da war sie etwa so weit wie du. Naja...mein Mann ist nun fast 30. 😋

Drücke die Daumen und wünsche dir alles Gute!

Ich hatte das auch aber bei mir war tatsächlich ein hämatom der Grund. Es ist alles gut gegangen. Ich drück dir die Daumen!

Vielleicht war ein ein hämatom was abgeblutet ist
Drück dir die Daumen wenn nichts erkannt wurde die Ärztin sagte scheint soweit alles gut zu sein dann hakt dich daran fest alles gute

Ich hatte das auch mal. Ich war damals in der siebten Woche. Ein Grund wurde nicht gefunden, und die Blutung war nur einmalig. Danach verlief die Schwangerschaft ganz normal und ruhig.
Mein Sohn ist heute 14.

Meine Freundin hatte in der 13ssw eine Sturzblutung, es wurde ebenfalls kein Grund gefunden und der Kleine ist gesund und Munter zur Welt gekommen. Weitere Probleme hatte sie in der SS übrigens nicht. Lg 🍀

Hi süße :-) ich hatte auch in der 7ssw eine Sturz blutung gehabt und Tage lang noch braune schmierblutung und bin heute in der 29ssw :-) Liebe Grüße

Ich hatte das auch und keiner konnte mir sagen woher das Blut kam und mein Sohn ist jetzt 18 Monate alt 😍. Versuch dich mehr aus zu ruhen. Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft 🤰

Puh ok.... Danke für eure „Berichte“. Ich fühle mich immernoch wie in einem schlechten Film....
liege jetzt auf der Couch und ruhe mich aus.....

Wenn kein Hämatom gesichtet wurde, war es vielleicht ein Riss, der durch schnelles Wachstum entstanden ist? Die GM Schleimhaut ist in der Schwangerschaft hoch aufgebaut und gut durchblutet- ein kleiner Riss blutet daher stark.
Ausruhen ist super- Du könntest auch Magnesium nehmen, das stärkt den Muskel.
Ich wünsche Dir alles Gute!

Hallo

Habe das auch seit einer Woche der Grund ist ein hämatom dem Baby geht es gut weil es Dan auch schon zusehen war mit Herzschlag nd da es gewachsen ist
Morgen hab ich wieder Kontrolle aber denke das es weck ist weil ich ganz normalen Ausfluss habe.

Kopf hoch alles wird gut gehn😊😘

Danke! Dir auch alles gute 😘

Oh!
Utrogest und Magnesium nehme ich eh seit Beginn....

Ich habe einfach nur Angst....
So etwas möchte ich nicht nochmal erleben 😢

Das mit dem angst glaub ich dir.... vertrau auf deinem Körper... es ist sehr schwer, aber nicht so viel stress machen... es wird alles gut werden... und hoffen das es nicht nochmal vorkommt.... und wenn es muss nicht heißen ,dass es zu ende ist... ich drück dich ganz fest...

Top Diskussionen anzeigen