Geburt

Wovor hast du so Angst #kratz Kinder kriegen ist doch das normalste und natürlichste der Welt. Wieso liest und hörst du Horror Geschichten? Ich habe das nicht gemacht und ich war voll entspannt vor der Geburt. Und es war alles andere als der Horror. 4 Stunden, keine Probleme. Ein freiwilliger Kaiserschnitt käme mir nie in den Sinn.

Also um erlich zu sein ist ein kaiserschnitt nicjt grad schmerzlos.ich hstte 4 und hatte teilweise heftige schmerzen .
Ich würde wenn ich könnte immer eine normle geburt bevorzugen

Ahso und ein KS würde ich nie freiwillig machen

Huhu...
Keine Angst. ..muss man ohnehin durch...und während dessen fliegt die zeit.
Meine erste Geburt war definitiv die leichteste.
Hatte auch Kaiserschnitt. ..das war deutlich schlimmer.
Alles wird gut und mach dir kein kopfstress
Lg

Dankeschön für die vielen Antworten!!
Ich versuche positiver zu denken und hoffe, dass es nicht so schlimm wird... und dass ich rechtzeitig merke, wann es los geht und wann ich ins Krankenhaus muss :-)

Top Diskussionen anzeigen