Ausgekugelt - so schnell kann es gehen

Heute morgen um kurz vor 5 Uhr mit 3/4 cm MuMu ins Kh und um 07:03 war unser zweiter Sohn Max da. Die kleine Rakete wiegt 3620g und ist 54cm groß. Uns geht es super und erholen uns erst mal von der Blitzgeburt.

Achso. ET war der 05.12 😊

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Wünsch euch eine schöne Kuschel und kennengelernt Zeit 💕. Genau so wünsche ich mir meine Geburt auch bin total neidisch auf dich 😅
Lg Apfel mit Räuber an der Hand 18 Monate alt und babyboy Inside 💕💕

Herzlichen Glückwunsch...🤗

Herzlichen Glückwunsch!
Das ging ja wirklich fix. Dann habt jetzt eine schöne Kennenlernzeit und erholt euch.
Wir warten noch... Heute 40+4

Was 🙈oh Wahnsinn wie schnell das ging.
Hattest du denn schon lange wehen?

Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche euch eine ganz ganz tolle kennenlernZeit.
Alles liebe,

Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 31+5

Danke.... nein gar nicht. Am Mittwoch sah es noch so aus als wenn es ewig dauert. Gestern wurde der Bauch immer mal hart und gegen 01:30 heute Nacht merkte ich das es doch Wehen werden. Gegen 4 wollte ich dann doch mal nachsehen lassen. War die richtige Entscheidung wie man sieht.

Dir noch alles gute.

Herzlichen Glückwunsch ♡
Schöne kuschelzeit :*
Hoffe bei uns geht es dann auch so schnell

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand &Babyboy inside( 29ssw )

Alles Gute zur Geburt und eine tolle Kennenlernzeit 💕

Top Diskussionen anzeigen