Weiss jemand was das ist? 😨

Huhu Mädels.

Ich bin ein bisschen verzweifelt.
Bin aktuell in der 22 Ssw.

Ich bin letzte Nacht kurz wach geworden, weil ich ein unangenehmes stechen in der Scheide hatte und es fühlte sich auch an als wenn was reisst.
Ganz komisch und nicht gerade angenehm.

Kennt das jemand von euch?

So ca nach 10 min hörte es auf!

Lg Gina mit BabyGirl 22 Ssw💗

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ja.
Wachstum :)
Da hilft Magnesium oder Bewegung. Kommt das öfter vor kannst du es ja mal abklären lassen :)

LG
Corinna

ja aber es war nicht auf der Mumu oder an den Seiten, sondern im Loch so drin.

Sorry für das komische beschreiben🙈

Ja Wachstum. :)
Das Becken weitet sich. Alles verändert sich das darf auch mal stechen. Ziehen und wehtun.
Einfach bewegen .Gymnastik. Oder Magnesium. Baden. Entspannen:)

Huhu

Bin ähnlich weit habe das auch. Laut frauen arzt wachstum und damit verbundene höhere last auf die mutterbänder

Lg

Hi.
Danke für deine Antwort.

Ja es war also so von unten in dem Loch halt so ein stechen und reiss Gefühl.
So als wäre sie von innen trocken und würde reissen.
Schwierig zu beschreiben🙈

Genau das hatte ich heute Nacht auch richtig komisch, hatt sich auch angefühlt ob was drine steckt.

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand & Babyboy inside (29ssw)

ooh man ja ich hoffe nur das war nichts schlimmes😔

Ich mach mir auch immer kopf. Soll ich beim FA anrufen oder warten, hab nächste Woche Termin
Zum 3 screening
Mein kleiner ist ja stark am Boxen ihm gehts gut.

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand & Babyboy inside 29ssw

Top Diskussionen anzeigen