Harmony test / Pränatest in Hamburg Umkreis

Hey ihr Lieben,
Ich komme morgen in die 11. ssw und wollte gern den o.g. Test machen lassen, aber ich finde kaum Adressen und kriege dort nur absagen. Hat noch wer einen Tipp für mich?
Danke euch 😘

Bei mir hat die FÄ das von sich aus angeboten, das die diesen Test machen können. Ich habe das so verstanden, dass die mir Blut abnehmen und das dann ins Labor schicken und man selbst bekommt dann auch wie beim toxo Test, die Rechnung vom Labor zu sich nach Hause und die Werte gehen zum Arzt.

Ja das bietet mein FA nur selbst leider nicht an. Einige Praxen machen das, meine leider nicht. 🤷‍♀️

Hallo liebes
Rufe bei cenata an die bieten den Harmony Test an und die können dir auch sagen wo du den in deiner Umgebung machen kannst .

Liebe Grüße

MELONI

Okay danke das mache ich.

Ich komme zwar aus Flensburg, aber mein FA bietet in Zusammenhang mit amedes Hamburg den Prena-Test an.
Vielleicht deinen FA einfach mal drauf ansprechen, oder dich auf der amedes-Seite direkt informieren oder anrufen. Die sind sehr nett da :-)

Danke dir, hab grad deinen Termin bedtäzigt bekommen. Danke euch allen ❤️

Moin, ich komme aus dem Umkreis HH. Meine Ärztin schickt einen dafür ins Pränatalzentrum Altona.... Allerdings macht die Praxis auch die Termine dort. Sind sehr nett. Musste schon 4 mal dahin.

Top Diskussionen anzeigen