Schlimm?

Guten Morgen meine Lieben❤

Ich bin aktuell in der 15ssw und ich wiege mich jede Woche einmal immer montags um einfach mein Gewicht in Blick zu haben...😊

Ich habe seit dem ich schwanger bin 5 kg abgenommen🤔

Nun meine Frage
Ist das schlimm?🤷‍♀️
Ich muss dabei sagen ich habe ein hohes Gewicht...😏
Ich werde es natürlich auch noch bei meiner Frauenärtzin ansprechen, habe am Donnerstag dem nächsten Termin😍

Liebe Grüße
Jenni mit Gummibärchen im Bauch 💋

Wenn du ein hohes Startgewicht hast ist das nicht schlimm.
Diät sollst du natürlich nicht machen, aber solange du gesund und ausgewogen isst ist alles gut.
Am Anfang nehmen auch viele wegen Übelkeit etc ab
Keine Sorge dein Würmchen holt sich schon was es braucht

Huhu,

Ich hab durch Übelkeit und Erbrechen am Anfang 11 Kilo abgenommen. Das an sich ist kein Problem, wenn man ein gutes Ausgangsgewicht hat 😉

Wichtig ist, dass du dich ausgewogen und gesund ernährst, so das ihr beide alle Nährstoffe bekommt 🙂

Vg Skyler mit Prinz 24+6 inside 💙

Hi,

Ich habe in beiden Schwangerschaften erst einmal abgenommen. Das war kein Problem, da ich auch eher zu gut im Futter stehe 😬

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es bei Dir ähnlich harmlos ist.

Liebe Grüße
Aozora

Ich habe durch die Übelkeit auch erstmal abgenommen bin nun in der 16. Ssw
Habe noch Übelkeit, kein Erbrechen mehr, trotzdem bin ich immer noch unter meinem Start Gewicht 🤷🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen