11+4 Frage

Guten Morgen :)

Seit gestern habe ich mehrmals so ein kurzes Stechen links in der Höhe vom Bauchnabel. Dauert nicht lange, kommt ber öfter mal am Tag vor. Kennt das jemand?

Danke für eure Antworten :)
Lg

Kenn ich. Können die mutterbänder sein. Bei vielen zieht es nur links und rechts. Bei mir war's auch der nabel. Geht vorbei

Danke dir :) ich kenne das Ziehen der Bänder normal nur weiter unten .... da bin ich beruhigt. Lg

Wenn es nur leicht zieht ist es nicht weiter schlimm. Egal wo es zieht, wenn es schlimmer wird oder nicht aufhören will, dann sollte man mal den Gyn oder die Hebi anrufen. Ich denke da wird's noch oft ein zwicken und zwacken geben.

Ja es war eher so ein kurzes Stechen und dauerte ein paar Minuten und dann war es wieder weg. Ja ich weiß, da kommen noch mehr Beschwerden ;) hab heute eh noch meinen FA Termin, ich hoffe einfach dass alles passt. 🍀

Dann einfach mal ansprechen. Schadet ja nicht.
Ansonsten wünsche ich dir eine möglichst angenehme Kugelzeit und viel Spaß beim Ultraschall (müsste ja das 1.trimester Screening anstehen)

Ich danke dir :) ... bin durch meine stille Geburt Anfang Mai nervlich etwas vorbelastet, muss schauen dass ich den Tag heute so rumkriege ohne zu viel nachzudenken :) ja genau, heute normaler Termin beim FA und Freitag Combined Test ... liebe grüße

Oh ja, das glaub ich dir!

Ich hätte vor unserer kleinen (jetzt schon 5 Jahre alt) eine frühe Fehlgeburt. Ist jetzt natürlich nicht vergleichbar aber ich hab dann bei der kleinen auch auf jedes kleine piken geachtet und in dieser Schwangerschaft (29+2) bin ich auch sofort beunruhigt wenn sie mal viel schläft

Oh das tut mir auch leid. Ja in der ersten Schwangerschaft konnte ich es viel mehr genießen, jetzt mach ich mich nur immer verrückt .... ich hoffe, dass ich nach dem Combined Test endlich aufatmen kann.

Was ist das für ein Test?

Ersttrimester Screening, Nackenfalte und Blutuntersuchung

Lg

Ja ich bin 27 (in der ersten SS war ich noch 26) und hab das auch nicht machen lassen und meine kleine hatte eine freie Trisomie 13 und wurde erst in der 29SSW entdeckt und in der 32SSW hatte ihr Herz aufgehört zu schlagen. Deshalb lassen wir jetzt diesen Combined Test machen. Lg

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich drück dir die Daumen, dass alles unauffällig ist!!

Dankeeee!!!

Top Diskussionen anzeigen