4.ter Monat 🤰

Mein Gott was ging die Zeit nun schnell...
Heute ist Wochen Wechsel und gleichzeitig Monats Wechsel..
13.Re Woche und 4 Te Monat ... ein weiter Schritt geschafft...💪💪🦆
Am Freitag darf ich noch mal zum Schall da die harnblase von Mukel vergrößert war... kein Grund zur Sorge sagt der Doc... gut für mich Krieg ich wieder ein Bild 😍😍
Und evtl rutscht die ganz zufällig mal auf den 3D Knopf #verliebt

Es geht mir zunehmend besser...und ich bin wirklich glücklich ...

Wie gehts euch ?
Denk an euch

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

1

Schnell und irgendwie auch nicht.

Wochenwechsel, 14. Woche erreicht. Heute Feindiagnostik. Ich total erkältet.

Warte auf Info ob nun BV oder nicht...

Ach ja...

2

Oh feindiagnostik ... wundervoll... die hab ich in 2 Wochen auch schon ...

Die Erkältung hab ich zum Glück hinter mir... 2 Wochen und Fieber war genug...

Gute Besserung und viel Spaß beim Baby tv später;*

3

Anstrengend, mit der dichten Nase.

Ich hab aber bereits vor Tagen Omas Geheimrezept verwendet und esse jeden Tag Knoblauchsuppe.

Samstag stieg meine Temperatur auch an. Das hab ich damit gut abgewehrt. Wer weiß wie es mir sonst gehen würde.
Die Halsschmerzen lassen auch bereits nach. Die waren schlimm Freitag und Samstag.
Na gut, jeder Vampir macht im Moment einen Riesen Bogen um mich, aber dafür tun mir nur alle Glieder weh und die Nase sitzt zu. Damit kann ich einigermaßen leben.

Die Zeit rennt. Gestern hab ich von einer Mutti gelesen, die mir zu Beginn meine Fragen zu ICSI und Co beantwortet hat. Die ist jetzt schon in der 36. Woche. Damals hab ich ihr noch die Daumen gedrückt....

4

Huhu, wir sind heute bei 15+1 😍 nächsten Montag endlich wieder Vorsorge und der große Bruder darf mit. Mein Sohn wollte unbedingt und er freut sich schon riesig 😁😅
Wir hoffen auf ein outing nächste Woche 😍

LG Jenny mit Lias 💙 (6) fest an der Hand und Wunder im Bauch 15+1 ssw ❤

5

Hi süße wie schön :-) dann wünsche ich dir viel Spaß beim Baby Tv.
Ich habe am Donnerstag endlich das 3te Screening und bin dann auch echt froh das die Schwangerschaft langsam endet ich liebe babys Kinder aber schwanger bin ich nicht gerne :-( alles tut weh der Bauch wird ständig hart ständig drückt die Blase an schlafen ist nicht mehr zu denken die ganze ss über Übelkeit und Erbrechen da war die ss von mein Sohn echt ein Traum :-) naja was soll's es sind nur noch 11 wochen und 2 Tage das schaff ich wohl noch :-) Liebe Grüße

6

Ach süße... das glaub ich dir.. dabei sagt man immer genieß die Zeit wo es noch nicht da ist... Schlaf ausreichend..blablabla :D

Das sagen auch nur Menschen die nicht schwanger waren:P

Viel Spaß am Donnerstag:**

11

Endlich eine Mama, die auch ungern schwanger ist und trotzdem das Baby liebt.. ich werde immer irritiert angeschaut, wenn ich sage, dass ich gar nicht mal SO gerne schwanger bin ;-)

weiteren Kommentar laden
7

Huhu das ist so toll. Ich freu mich so riesig und hoffe, dass weiter alles gut läuft!!! Was hast du für SS Beschwerden? Lasst ihr euch mal sagen, was es wird?
Ich denk an Euch und Fieber mit :-) Unsere Zwerge kommen im gleichen Monat zur Welt.

Wir sind heute auch in die 12.ssw gerutscht. Ich kann es auch kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Nächste Woche Dienstag darf ich wieder Baby gucken und hoffe, dass alles weiter gut ist. Ich habe seit der 9ssw mit Ekel und Übelkeit zu tun, aber das wird auch schon wieder besser, denke ich :-) Heute muss ich allerdings mal anrufen...Ich bin Blutdruck Patientin und hatte eigentlich seit Juni keike Probleme mehr und könnte die Tabletten absetzten. Leider geht es wieder los und ich muss ab und zu hohe Werte. Mal schauen.

Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt <3

8

Hallo liebes...
Meine Übelkeit ist so gut wie weg...Abends im bett kommt sie ab und zu noch eenn ich zur ruhe komme ...
Meine Brüste sind noch ziemlich heftig... darf ich kaum anfassen ...
Zur Zeit sehe ich wieder aus wie in der Pubertät im Gesicht aber mein Gott das ist nicht schlimm weiter....

Ich drück dich ganz doll.. Glückwunsch zu Woche 12

9

Hi Melli!

Ich hab heut auch Wochenwechsel und bin 14+0, also 15 ssw 🎉🎉🎉
Am Anfang ist vor lauter Angst die Zeit nicht vergangen, jetzt geht es plötzlich so schnell. Die Leute sprechen mich auf meinen wachsenden Bauch an, ich hab kaum noch Symptome und fühl mich noch dazu ganz hübsch 😍 ich hab bisher wirklich eine angenehme ss, wenn man die Anfangszeit und Blutungen ausnimmt... Kann es kaum erwarten das Baby zu spüren, wegen vwp werd ich mich leider noch ein paar wochen gedulden müssen...
Alles Liebe und viel Spaß beim Baby tv
Anja
Mit 2 ⭐ und Herzenswunsch 15ssw

10

Liebe Anja das hört sich fantastisch an.. ich freue mich das es bei die zur Zeit auch läuft #klee

12

Hallöle!
Wie schön und wie schnell die Zeit vergeht :) ich finde deinen frauenarzt echt toll, meiner ist genau so und ich habe da sehr genossen. Bis zur 12 Woche sollte ich alle zwei Wochen kommen, damit er frühzeitig sieht wenn etwas nicht stimmt und er hat jedes mal geschallt. Wir hatten aber auch eine ultraschall-flat, wobei das nur hieß, dass wir auch jedes mal ein Bild bekommen haben. Geschallt hätte er trotzdem.
Bei den letzten Terminen, so ab der 30. Woche hat er auch jedes mal kurz geschaut ob das krümelchen gut liegt für ein 3D und hat das auch kostenfrei gemacht.
Jetzt beginnen die schönsten Wochen der Schwangerschaft :)

Mittlerweile kann ich übrigens auch Frauen verstehen, die keine Lust haben schwanger zu sein, mir ging es bisher immer sehr gut, aber ich kann auch nachvollziehen wie doof es ist wenn man die wehwehchen über längere Zeit hat.

Huch, ist jetzt doch etwas lang geworden.
Wünsche euch einen schönen Tag!
Anka mit Ü-Ei (35+1)

13

Hallo liebes.. Wahnsinn .. 36te Woche schon .... ist ja irre
Ja meiner macht das netter Weise umsonst.. aber halt nur wegen unserer Vorgeschichte...
Hab letztes mal au h leckerchen und Blumen mit gebracht da haben sie sich voll gefreut...

14

Guten morgen Liebe Melli,

das ist schön das nach der Anfangszeit mit vielen Ängsten die Zeit jetzt doch recht schnell vergeht. Ich empfinde es genauso, bin selbst am Freitag in die 17te Woche und somit in den 5. Monat gerutscht. Die Übelkeit ist auch wesentlich besser, wenn auch noch nicht ganz weg. Aber ich kann morgens wieder eine Tasse Kaffee trinken, worüber ich sehr froh bin. Viel Spaß am Freitag beim Baby TV, ich freu mich auf deinen Bericht!

Meine FÄ ist letzte Woche auch auf den 3D Knopf gekommen, leider hat der kleine Mann sich nicht zeigen wollen, dafür hatte er uns vorher aber einen Blick zwischen die Beine geschenkt, somit habe ich ein Outing bekommen, das ziemlich eindeutig war!

Ganz lieben Gruß

15

Oh Glückwunsch zum jungen #verliebt

17

Hallo Melmo! 😊 Ich hatte so oft von dir gelesen....wollte dir sagen, dass ich mich sehr für euch freue, dass ihr in freudiger Erwartung seid 💖 ich wünsche euch alles Glück der Welt und genieße die restliche Schwangerschaft in vollen Zügen ☺️ hoffentlich liest man immer mal von dir und dann bald im anderen Forum!!

Lg Nettej mit Henri an der Hand 10 Monate 🥰🥰

18

Oh wie lieb ist das denn von dir #verliebt
Danke :***

19

🤗Hallo liebes. Das ist ja wirklich der Wahnsinn wie schnell die Zeit nun vorbei geht.
Nun bist du wirklich schon so weit gekommen und der Rest wird euch noch knappen, davon bin ich fest überzeugt.


LG