Schöne Gute Nacht liebe Mitschwangere 😊
Es ist knapp halb 4 und ich kann nicht mehr schlafen,
Neben mir liegt meine Sohnemann (2 Jahre) und schläft tief und fest, Bauchprinzessin macht Morgensport in Verbindung mit Schluckauf 😂
Mir tut ausnahmsweise mal nix weh, außer dass die Nase zu ist. Ansonsten kämpf i jede Nacht damit, dass i nima auf dem Rückrn liegen kann und ständig munter werde, weil mir so schlecht ist 🙈
Bin heute bei 37+6 - in 9 Tagen haben wir unseren Re-SectioTermin, dass Ende ist in Sicht 😇🙈🙊
Bis dahin sollte die kleine Maus schon noch drinnen bleiben, 1.weil es natürlich besser für sie ist und 2. haben diese Woche noch viel vor ( 50er des Onkels...)
Wem geht es noch so, wer kämpft sich von Nacht zu Nacht und freut sich aufs Aufstehen? 😂🙈
Sorry fürs jammern auf hohem Niveau, musste nur mal raus 🤷🏻♀️🙈
In diesem Sinne, an alle die schlafen weiterhin gute Nacht und alle die mit mir munter sind: Guten Morgen 😇 (es ist 03:33 und in Österreich regnet es) 🙈
Lg Michi170190, die im warmen Bett liegt und auf die Rückkehr des Schlafes wartet 🙈
*SiloPo* Schlaflos - Zeit zum Jammern - Mimimi 🙈
Empfehlungen aus unserer Redaktion
Gruß nach Österreich aus Schleswig-Holstein. Hier regnet es zwar nicht, aber der Bauchbewohner macht ebenfalls Frühsport.
Von mir aus dürfte es losgehen, obwohl er ja noch bissl Zeit hat. Ich mag nicht mehr.
Danke, das ist lieb 😍
Wohnen auch im wunderschönen Mühlviertel, nur leider so weit unten, dass es nur regnet 😩🙄