*SiloPo* Schlaflos - Zeit zum Jammern - Mimimi 🙈

Schöne Gute Nacht liebe Mitschwangere 😊

Es ist knapp halb 4 und ich kann nicht mehr schlafen,
Neben mir liegt meine Sohnemann (2 Jahre) und schläft tief und fest, Bauchprinzessin macht Morgensport in Verbindung mit Schluckauf 😂

Mir tut ausnahmsweise mal nix weh, außer dass die Nase zu ist. Ansonsten kämpf i jede Nacht damit, dass i nima auf dem Rückrn liegen kann und ständig munter werde, weil mir so schlecht ist 🙈
Bin heute bei 37+6 - in 9 Tagen haben wir unseren Re-SectioTermin, dass Ende ist in Sicht 😇🙈🙊
Bis dahin sollte die kleine Maus schon noch drinnen bleiben, 1.weil es natürlich besser für sie ist und 2. haben diese Woche noch viel vor ( 50er des Onkels...)

Wem geht es noch so, wer kämpft sich von Nacht zu Nacht und freut sich aufs Aufstehen? 😂🙈

Sorry fürs jammern auf hohem Niveau, musste nur mal raus 🤷🏻‍♀️🙈

In diesem Sinne, an alle die schlafen weiterhin gute Nacht und alle die mit mir munter sind: Guten Morgen 😇 (es ist 03:33 und in Österreich regnet es) 🙈

Lg Michi170190, die im warmen Bett liegt und auf die Rückkehr des Schlafes wartet 🙈

1

Hallo Liebes, habe jede Nacht 🌃 den gleichen Mist seit Wochen.
Die Kleine strampeln so doll das ich davon wach werde.
Habe noch 23 Tage und die sollte meine Maus auch ruhen weil sie sehr zierlich gemessen wurde.
Heute habe ich "nur" immerwieder rücken schmerzen und Sodbrennen....
Gestern Nacht dachte ich mir, sie reißt mir das Becken auseinander und versucht mir mit Freude meine Rippen zu brechen mit ihrem getrete.... 😂😂
Ich hoffe das sie nicht King Kong ist.... 😘

2

Gruß nach Österreich aus Schleswig-Holstein. Hier regnet es zwar nicht, aber der Bauchbewohner macht ebenfalls Frühsport.

Von mir aus dürfte es losgehen, obwohl er ja noch bissl Zeit hat. Ich mag nicht mehr.

3

Also ich habe noch einige Wochen vor mir, daher noch die Hoffnung, dass irgendwann die Zeit kommt, in der ich Nachts schlafen kann, um am Tag Fit zu sein :)
Die letzten Wochen, bin ich eigentlich immer Nachts Wach, liege Hellwach rum 🙄 kann nicht Einschlafen 🤷🏻‍♀️
Beobachte mein Mann beim Schlafen 😁👀 dafür kann ich am Tag super Schlafen, den halben Tag lang 😂

4

Guten Morgen,

Kenn ich nur zu gut.
Werde fast jeden Tag so zwischen halb 4 und 4 munter, bin dann wach bis mein mein Mann aufsteht und arbeiten geht (zw 6bind halb 7) und dann schlafe ich noch mal ein. Meist sogar noch mal richtig tief und fest.
Wir sind also alle in bester schlafloser Gesellschaft und warten auf die uns bevorstehende spannende Zeit...

Lg & alles Gute

Moitzale und Löwin (36+4)

5

Gruß zurück aus dem schönen Mühlviertel! Bei uns schneit es jetzt seit einer Stunde leicht 😉🌨

Ich bin zwar noch nicht so weit wie du, hab aber das selbe Problem. Heute hab ich nach 2 Stunden Schlaf nicht mehr weiterschlafen können und dann zwischen 11 und 2 Uhr ferngesehen. Hab es dann sogar geschafft, noch mal bis halb 6 zu schlafen und war mächtig stolz darauf 😂

Aber in 9 Tagen hast du es geschafft! Ich wünsche dir eine schöne Geburt und ein Baby das nachts brav schläft, damit Mama auch mal wieder zur Ruhe kommt 😉

6

Danke, das ist lieb 😍
Wohnen auch im wunderschönen Mühlviertel, nur leider so weit unten, dass es nur regnet 😩🙄