Hilfe: Übungswehen 20. SSW mit Twins???

Hallo! Ich bin in der 20. ssw mit Zwillingen und seit einigen Tagen bekomme ich abends im Bett immer mal wieder einen harten Bauch. Fühlt sich ein bisschen an wie ein „Schauer“ und dauert nur ein paar Sekunden. Ist auch komplett schmerzfrei, nur unangenehm, und es macht mir Angst:-/ Ist das normal so früh?? Muss ich mir Sorgen machen? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, dass das in meinen anderen SS so zeitig kam... Bin am Mi eh wieder zur Kontrolle, aber vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrung damit...
Gibts Tipps, was man dagegen tun kann? Magnesium nehme ich schon.
Danke und alles Liebe!

Wie geht es dir denn jetzt? Bist du noch im KH oder hat sich das dann wieder gelegt? Und waren die Wehen dann richtig schmerzhaft? Ich habe Angst, dass ich das nicht erkenne, wenn es brenzlig wird:-/

Hallo, das war bei mir genauso, ging aber nur ein paar Tage und dann war der Spuk erstmal wieder vorbei. Ich war aber sicherheitshalber beim FA, da die mir immer wieder versichern ich dürfe jederzeit kommen wenn etwas komisch ist ;-) jetzt bin ich bei 34+5 und es geht seit gestern wieder los, aber das ist ja okay..

Danke euch!! Ich bin halt sehr unsicher, weil es Zwillinge sind und ich das noch nicht kenne😬 Ich werde ja gsd alle zwei Wochen kontrolliert, Mumu war bisher immer zu und gmh bei 4cm. Aber offensichtlich kann das sehr schnell gehen, dass sich das ändert:-/

Top Diskussionen anzeigen