Mehrfachmamas- Dauer Geburt/ ET

Hallo zusammen,
es geht langsam auf die vierte Geburt zu und so langsam werde ich etwas nervös.

Daher wollte ich mal hören, vorallem von
Vierten Geburt.

Habt ihr eure Kids alle ungefähr zu einem ähnlichen Termin vor bzw nach ET entbunden und wurden eure Geburten schneller?

Bei mir war es so:
1. Kind: 9 Tage vor ET, 2,5h Geburt ab erster Wehe

2. Kind: 7 Tage vor ET, 2 h ab erster Wehe

3. Kind: 3 Tage vor ET, 1,5h ab erster Wehe

Dann müsste es ja folglich bei Kind 4 nach ET soweit sein und die Geburt nur 1h dauern:-)

Hallo 😊

1.Kind ab erster Wehe 15 std ( Saugglocke)
2.Kind ab erster Wehe 2std
3.Kind ab erster Wehe 41min
😁
Nummer vier ist noch ganz frisch 4+0

Alles gute 🍀

Huhu,

1. Kind 37 Ssw 4 Std
2. Kind 39 Ssw 77 Std
3. Kind 36 Ssw 52 Minuten
4. Kind 39 Ssw 2,5 Std
5. Kind 39 Ssw 1,2 Std
6. Kind wird sich zeigen

Zwischen Kind 3 und 4 liegen 14 Jahre.

Lg
Schnappy mit Babyschnappy 19+0

Oh, das interessiert mich auch! Bin gerade mit Nr 2 Anfang 37. ssw
Nr 1 kam Ende der 42. ssw (ET + 13) nach 5 Tagen Einleitung. Ab der ersten leichten Wehe dauerte die Geburt 15 Std. Ab den ersten schmerzhafteren Wehen waren es ca 9 Std
Da ET dieses Mal am 24.12. ist, hoffe ich wieder auf eine Übertragung!!

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich das ist. Ich wurde ewig eingeleitet und es passierte tagelang nichts. Es war also immerhin nicht schmerzhaft.

Ja, wobei ich die ganze Palette mit Homöopathie, Eipollösung etc da auch Tage vorher schon hatte. Aber mit dem Tropf geht's dann

Huhu...1.Kind 18h Geburt ET+11
2.Kind sturzgeburt 9min ET-2
3.Kind 1h50 min ET-10
4.Kind KS aber Startschuss selber gegeben ET-14

VIelen Dank für die Antworten.
Ich werde berichten, wenn es in 2-4 Wochen soweit ist.

Ich auch! Bei mir dann hoffentlich erst in 5-6 Wochen ;-)

Top Diskussionen anzeigen