krank in ss

ich bin in der 11 ssw mit Zwillinge eineiige
die Sache ich fühl mich krank Kopf Schmerzen Hals Schmerzen mein Mann war und ist nochmal krank mit Grippe ich habe auch jetzt bisschen Sorgen das ich auch mit Grippe krank bin und ob dann meine Mäuse abgehen ich meine ja die fg ob ich dann wegen Grippe fg habe 😣😣😣
was hilft mir habt ihr tipps oder kann das passiert mit meine Mäuse??

Hallo, eine Erkältung tut deinen Babys garnichts mach dir keine Sorgen. In der Schwangerschaft ist es sogar normal das Man öfter krank wird da das immunsystem schwächer ist da sein Körper sehr damit beschäftigt ist deine Kinder zu versorgen. War in der Schwangerschaft auch oft krank obwohl ich es so fast Nie bin. LG

ich hatte heute leicht Panik das ich mich krank fühle meine Mutter sogar sie meint du darfst nicht krank werden sie hat zu viel sorgen und auch Angst das ich die Babys verliere aber wenn es nicht passiert mit Babys bin ich ja erleichtert vllt Morgen nehme ich Krankenstand und gehe zu mein Haus Arzt 🤔

Danke dir auch ich schaue das ich morgen zu Arzt gehe und nehme auch besser in Apotheke ich bin jetzt sehr erleichtert

Gerne.

Und wenn Du arg Sorgen vor der "echten" Grippe hast, dagegen kann man sich nach STIKO ab dem 4. Monat impfen lassen. Werde das auch bei der nächste VU machen lassen.

Ich war in der Schwangerschaft mehrfach erkältet. Letzte Woche zuletzt. Es ist nervig, aber solange du kein hohes Fieber hast absolut nicht schlimm.

Ruh dich aus, Tee mit Honig... Zwiebelsaft ist super. Und inhalieren.

Fieber habe ich in meinem Leben noch nicht weiß ich nicht warum sogar richtig krank kein Fieber

Da passiert den kleinen nix.
Ich war bei meiner 3. Ss so oft krank. Gefühlt dauerhaft . Teilweise mit Fieber. Heftigen Husten und so weiter.

Da passiert nix. Blöd nur das man eingeschränkt mit den medis ist.

Ansonsten viel ausruhen ...

LG
Corinna

Gute Besserung

Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft eine Lungenentzündung und alles is gut gegangen, mit Medikamenten ist es halt blöd. Dauert alles etwas länger.
Keine Sorge, die Babys sind geschützt.
Alles gute dir und gute Besserung 😘

Top Diskussionen anzeigen