Linea nigra

Hallo zusammen... meine linea nigra ist von unten bis zum bauchnabel etwas dicker und dünkler und ab bauchnabel nach oben bis zu den brüsten ist sie soo dünn und hell.. ist das normal ? Und sie ist halt versetzt.. also nicht eine linie in einem.. sonder eher so licht versetzt.. bin nun in ssw 33

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Was sollte daran unnormal sein ;-)
Manche haben gar keine.
Manche haben dunkle andere helle...

Mach dich nicht verrückt .

Ich hab gar keine ^^

ich bis jetzt 28 ssw auch nicht 😅 (2. Kind)

Meine Bw sehen auch äusserst merkwürdig aus #rofl

Meine sehen soo wie soll ich sagen..hmm ausgefranst aus haha so wie eine sonne die striche strahlen nach außen.. hab zuerst gemeint das das ss streifen sind aber die sind braun mal sehen ob die dann weg gehen..

Kann ich verstehen 🙈..
Aber hab gehört es geht alles wieder weg😊👍🏽 und was ich zb auch noch bekommen hab viele kleine blonde Haare auf dem Bauch so ein richtiger Flaum 🤔😂.. obwohl ich dort noch nie welche hatte.. aber FA sagt auch dazu geht wieder weg nach der Geburt.

Lg 😊

Top Diskussionen anzeigen