Schmierblutung 5+3

Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder leichte bräunliche Schmierblutungen. Manchmal sind 1-2 Tage Pause dazwischen. Meinen ersten Fa Termin habe ich erst am 10.12. vorher war auch nichts frei. Sie seien total voll. Ich würde morgen gerne mal dort anrufen und früher hin, vielleicht beruhigt es mich ja.... Ich bin so beunruhigt. Hatte jemand von euch auch häufiger Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft?

1

Ich würde morgen anrufen u auch sagen das du besorgt bist u das gerne abklären willst, sie dürfen dich dann nicht abweisen...
Vielleicht benötigst du Progesteron u das kann man sich nur verschreiben lassen!
Ich drücke dir die Daumen!

Glg Luni

2

Danke! Ich hoffe, dass alles gut ist! 😕

3

Hey, ich bin heute bei 5+5 und war mit 5+2 beim FA, es war im US nichts zu sehen und ich hab dunkelbraunen Ausfluss (altes Blut) und richtiges Blut. Er meinte mich beunruhigt das bestimmt, aber ihn gar nicht weil es wohl eine kleine Verletzung am MM ist. Er hat mir Progesteron verschrieben, nehm bzw. führ die jetzt erst 2 Tage ein. Kann also noch nichts sagen.
Bin trotz, dass der FA gesagt hat ist soweit alles in Ordnung, sehr unruhig und denk jedes zieben ist das Ende!
Vielleicht hilft dir meine Geschichte ein bisschen aber lass es abklären! Und du Bist mit sowas nicht alleine...und ich auch nicht 😊

4

Konnte man bei dir denn schon eine Fruchthöhle auf dem Ultraschall sehen?
Ich fühle mich so unsicher, weil die Ss noch nicht beim Fa bestätigt wurde. Vielleicht mache ich mir unnötig Sorgen.

8

Nein! Nur etwas was 3mm groß ist und undefinierbar 😧
Blut wurde genommen und den HCG zu bestimmen und zu gucken ob er steigt
Muss am Donnerstag wieder hin...

5

Ruf morgen deinen FA an und sage, dass du Schmieblutungen hast. Blutungen jeder Art sollten immer angeklärt werden. Es gibt vielen Ursachen für Blutungen in der Frühschwangerschaft.

6

Ruf einfach morgen nochmal an und sag, dass du Schmierblutungen hast. Ich hatte auch welche ganz am Anfang und dann auch Progesteron bekommen.
Freitag ging es dann schon wieder los... 😓 War auch schon öfter beim Arzt als mir lieb ist, aber ich kann ja nicht ändern. Jetzt wieder Progesteron genommen und alles wieder gut. Morgen gibts dann hoffentlich den Mutterpass

7

Danke für deine Infos. Ich warte dann mal ab bis morgen. In welcher Woche bist du? Drück dir die Daumen für morgen!

9

Heute 9+0 😍

weiteren Kommentar laden