Kann mal eine schauen

Hallo Mädels,

Hab seit 1 Woche diesen komischen Ausschlag juckt nicht tut nicht weh...war schon beim Vertretungsgyn die weiß nicht was es ist sagt abwarten sonst zum Derma...jetzt breitet sich der Ausschlag etwas am Bauch und Leiste aus. Hab schon mit cremen und Ölen versucht. Hat jemand einen Tipp?

Danke euch

LG Simone

1

Huhu,

Ich hatte sowas ähnliches & es ging von selbst weg.
Ich hab nichts drauf, weil ich nichts verschrieben bekommen habe.
Da du nicht weist woher und was, würde ich es lassen und abwarten.
Wenn es sich aber noch mehr ausbreiet geh nochmal zum Arzt.
Oder lass es direkt nochmal von Hausarzt abklären.
Mein Arzt meinte zu mir man kann in der SS leicht unverträglichkeiten entwickeln.. kann das sein? Dass du was alltägliches eventuell nicht mehr verträgst?

Übrigents sind hier auch paar unseriöse Menschen unterwegs, nur zu Info.
Denn was du postest bleibt ja dir überlassen!

Alles liebe 💗
Teresa

2

Mit Ausschlag würde ich zum hautarzt gehen.

Könnte ne normale ss-dermatitis sein oder Schuppenflechte oder oder oder .

3

Hallo,
Ich würde damit auch einen Hautarzt aufsuchen.
Alles Liebe 💕 💞

4

Hi.

Sieht aus wie Nesselfieber /Nesselsucht.
Juckt fürchterlich. Geht so schnell wie er gekommen ist. Breitet sich meistens am Körperstamm aus und geht dann auf die Beine und Arme..
Jedenfalls bei mir ist es so... Leider wurde auch noch nicht rausgefunden warum.ist wie ne Nadel im Heuhaufen. Ich denke mal eine Allergie?? Aber welche... Keine Ahnung.

Meine Tochter hat das 2 mal im Jahr. Der Kinderarzt sagte damals, das es ein virus ist, der nicht rauskommt und dies über die Haut geschieht, da es ja das grösste Organ ist.
Oftmals kann es auch durch Stress entstehen oder durch einen extremen Kälte oder Wärmeschub...

Ob das bei dir jetzt der Fall ist, weiß ich leider nicht...
Wünsch dir alles Gute

5

Huhu,
Ich würde damit auch definitiv zum Hautarzt gehen.
Bis dahin könntest du dir Sorion Creme besorgen. Die nimmt mein Mann für seine Schuppenflechte und die darf man auch in der SS benutzen da sie pflanzlich ist (habe sie selbst schon benutzt für trockene Stellen in der SS und mich vorher erkundigt)

Gute Besserung

6

Danke euch für die schnellen Antworten...Ja dann werd ich mich mal zu einen Hautarzt begeben dachte schon das mir das nicht erspart bleibt...ich weiß das hier unseriöse User drin sind aber wenn denen ne pickelige Brust gefällt dann bitte ;-) schönen Abend euch