14te ssw woche - müde

Hallo ihr lieben, ich hätte ne frage ich bin seit Donnerstag in der 14ten ssw und seitdem gefühlt müder als zuvor, es heisst doch eigentlich das es weniger werden sollte aber bei mir wird es schlimmer ich könnt ständig überall schlafen.. ist das normal oder muss ich mich um meinen kleinen sorgen?:(

1

Huhu,

also bei mir hat dieses: ab der 12. Woche wird alles besser nie gestimmt😅🙈🙈
Ich bin auch immer müder geworden und die Beschwerden wurden mehr statt weniger. Etwas aufatmen konnte ich von der 20-24 ssw, danach ging’s wieder los. Also brauchst dir keine Sorgen machen, das ist alles normal🤗 Schlaf so viel und so oft du kannst🤗

Lienchen mit 🌟 im Herzen und Eleonora im Bauch 34. ssw💖🎀

3

Danke das beruhigt mich etwas😊

2

Solange die Müdigkeit als ein Ss-Anzeichen gilt, würde ich mir keine Sorgen machen. Bei mir war ab Woche 14 etwas besser und jetzt bei Woche 18/19 mache ich wieder täglich ein Powernap. Gönn dir die Extrapausen. Könnte auch am starken Wachstum liegen, was bei mir Woche 15 Blutungen verursacht hat. Also schon dich wirklich🙏🏽💐

4

Bei mir sind alle Anzeichen verschwunden ausßer die Müdigkeit. Da hab ich das Gefühl die ist noch stärker als vorher. Ich könnte nur noch schlafen. Sprich mit deinem FA drüber. Eventuell sind die Eisenwerte zu niedrig und kann man mit Eisenpräparaten nachhelfen . Oder Die Schilddrüse - da würde extra Jod helfen. (Diese beiden Werte wurden bei mir gecheckt aber alles ok) Aber kann auch ganz einfach vom Wachstum sein. Viiiel Ruhe gönnen und wann immer es geht schlafen. Glaub mir - das klingt leichter als es ist, denn ich schlafe kaum eine Nacht richtig durch.