Erstmal HALLO und gleich ne Frage! 😅🙈

Thumbnail

Hallo Mädels 😊

Eigentlich wollte ich mir mit meinem 1. Eintrag hier noch etwas Zeit lassen. 😅🙈 Und hab ihn mir auch etwas anders vorgestellt. 🙃
Ich bin ES+13 und weiß seit einigen Tagen, dass wir ein Geschwisterchen bekommen. 😍 Vor 3 Jahren war ich auch hier.
Ich hoffe ich darf noch gut 35 Wochen bei euch bleiben. 😓

Und jetzt zu meiner Frage...
Mein Großer hat sich heute morgen im Bett umfallen lassen und ist mit seinen Hinterkopf direkt auf mein Scharmbein geknallt. 😣 Das hat echt weh getan und ich bin wie ein Klappmesser nach oben.
Jetzt kann man es nicht mehr ändern und zu so einem frühen Zeitpunkt eh nichts machen. 🤷😕
Aber vllt kann mir jemand beruhigende Worte schicken??
Hoffe meinem Krümel ist nichts passiert.😢

LG, md7614 mit 5 ⭐ im ❤️, Nevio an der Hand (2,5 J) & Krümel im Bauch 🤰

1

Huhu Liebes,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🤗🎉

Und kann dich beruhigen, die Kleinen sind in der Zeit noch so unfassbar gut geschützt, dass da nichts passiert. Solange du danach keine starken Unterleibsschmerzen bekommen hast, oder Blutungen, kannst du ganz entspannt sein.
Mein Labrador ist als Junghund auch etwas forsch gewesen und könnte sein Gewicht nicht einschätzen und mir auch mal beim toben auf den Bauch gesprungen (tat ihm dann unendlich leid😂🙈) Ist auch nichts passiert und bin nun ab morgen 35. ssw🤗🎉

Alles Liebe

Lienchen mit 🌟 im Herzen und Eleonora im Bauch 34. ssw💖🎀

3

Danke für deine Lieben Worte. 😊❤️
...nur leichtes Mensziehen, mehr nicht. Aber keine Krämpfe oder Blutungen. 🤷

In meiner letzten SS bin ich gestolpert, und mit der Kante in den UL. Resultat war ein kleines Hämatom. 🙈 Aber diesmal war es wirklich eher auf den Knochen.

2

Erstmal hallo und herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich denke du kannst beruhigt sein, so früh liegt der Krümel noch geschützt hinter dem schambein in deiner Gebärmutter in der fruchthöhle. So viel Kraft kann dein kleiner gar nicht haben 😅

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🍀

4

Danke meine Liebe!! 😅😘

5

Heeeeyyy herzlichen Glückwunsch!Es hat doch recht zügig geklappt dieses Mal.wir sind also.wieder gleichzeitig schwanger 😅😅mach dir keine Sorgen,da ist alles so gut gepolstert und noch soooo winzig🙌🙌🙌

6

Huhu 😄
Es hat nun im 5. ÜZ geklappt. ❤️
Wie weit bist du inzwischen?

7

Cool ich freu mich so sehr für dich.Heute genau 20+0😁

weitere Kommentare laden
9

Haaaallooo meine liebe,
kannst du dich an mich erinnern? Nevio und Sara sind am gleichen Tag geboren❤️ ich hab soooo lange nix von dir gehört und eher zufällig jetzt dein Beitrag gelesen, es freut mich so sehr, alles alles Gute zur Schwangerschaft und hoffentlich geht alles gut 😍

LG Sally

10

Hallo Sally! 😊

das ja lustig...ich kann mich tatsächlich an dich erinnern bzw an Sara! 🤩 Muss zugeben, ich kann mir Namen unglaublich schlecht merken. 😅🙈
Bist du auch wieder schwanger?

LG

11

Nein ich bin nicht schwanger😊 hab eher mal so aus Neugier hier gelesen und dich gefunden hehe😅

weitere Kommentare laden